Seh ich da echt einen Strich? 😱

Thumbnail

Also ich bin ZT 26 und es ist Nacht, also kein Morgenurin... ich hatte bei diesen Tests noch nie ne VL. Seht ihr das auch? Also ich bin derzeit nicht krankhaft am hibbeln wie noch vor einem Jahr, das war gerade auch lust und Laune. Die linie is natürlich uuuuuuultra fein, die wird bestimmt nicht jeder sehen 😀

Anmelden und Abstimmen
1
Thumbnail

Also ich sehe ihn meiner wahr gestern abend auch so also vor 3 stunden oder so hoffe das es positiv ist bei dir und noch stärker wird...bei mir denke ich eher das es einbildung ist gestern sollte mein ES sein habe ausversehen denn SsT genommen...wünsche dir viel glück 🍀🥰🙈

2

Oh bei dir sieht man aber n Hauch strich 🤪
Aber beim ES wäre das schon ulkig, seit letzten Monat bin ich von 28 auf 26 Tage Zyklen gesprungen, mache jetzt aber auch Sport und habe etwas zugenommen, also im allgemeinen bin ich nu gesünder 😀 so war das mit meiner Tocher vor 2,5 Jahren auch 😀

4

Jaa das ist das was mich so irritiert...könnte sehr gut sein das da eine Ss bei dir ist ist momentan einfach zu leicht zusehen um definitiv zu sagen Ja drücke dir aufjedenfall die Daumen...🙈 Mein sohn ist erst 7 Monate alt und bei Ihm wahr es eindeutiger das ich Schwanger bin beim ss test...auch wenn das jetzt noch nicht geplant wahr auch wenn wir uns ein kleiner altersunterschied wünschen...würde ich mich freuen aber das striche raten habe ich nicht gerne und vom zyklus würeds auch nicht so stimmen...🤷🏽‍♀️
wünsche dir aufjedenfall alles gute und halte mich doch auf dem laufen wennd du willst 🥰😊

weitere Kommentare laden
3

Hey ☺️
Ich sehe den Strich auch 🥰
Mach am besten direkt mit Morgenurin nochmal einen.
Drücke die Daumen 🍀

6

Uii, ja ich habe mal noch einen gemacht und da sehe ich diesen zarten Hauch auch.. 😱 ich hoffe dass ich morgen mal dran denke, ich muss morgen immer sooo dringend und dann schreit meine Tochter immer schon rum :D 😀

7
Thumbnail

Also ich sehe das doch irgendwie eindeuti, nur bei dem ganz oben (war jetz aber schon 3 mal pinkeln 😀) sehe ich es nicht so klar

9

Also ich sehe nur ganz unten auf dem einen eindeutigen Strich. 😃 Immer schön weiter testen! Lg

10
Thumbnail

Also ich versteh das nicht.. Der mit Morgenurin war irgendwie negativ, jetzt fängt man aber wieder an b strich zu sehen. Ganz oben is einer von vor 5 Tagen (klar negativ) dann der von gestern etc. Ganz unten von vor 1 Stunde ca

11
Thumbnail

Und nochmal in schwarz weiß, kann man vielleicht besser erkennen