Pregnafix VL?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich bin heute bei ES+8/9 (jaaa viel zu früh zum testen) und habe einen Pregnafix Frühtest gewagt (ich hatte im März damit an ES+9 schon mal positiv getestet, leider hatte ich im Mai eine AS weil kein Herzschlag mehr festgestellt werden konnte).
In echt ist die Linie blau und sehr gut zu sehen, und sie kam direkt gleich beim durchlaufen?
Was meint ihr?

LG Bella mit ✨✨✨

1
Thumbnail

hier noch in „Tageslicht“ ☺️

2

Ich hab mit dem nur gute Erfahrungen gemacht. Du kannst dir natürlich noch nen anderen besorgen und schauen ob der wirklich stimmt. Bei pregnafix sind die Meinungen sehr gespalten.

3

ich eigentlich auch - beim letzten mal als es geklappt hat, sah er an ES+9 wirklich genau so aus 🤷🏼‍♀️
vielen dank für deine lieben worte, wenigstens noch jemand der auch keine schlechten erfahrungen damit hatte :D

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hallo meiner hat am Samstag auch so ausgesehen 😅😅 kann den auch nie trauen, aber bei uns gibt es leider nur die zu kaufen beim DM und bipa.

7

Hallo :)
also bist du auch aus Österreich :D
bei uns gibts wirklich weeeeenig auswahl. eigentlich hauptsächlich pregnafix lustigerweise 🤷🏼‍♀️

ich finde dein test sieht sehr gut aus :) hast du nochmal getestet oder wartest du ab? ich drücke dir die daumen ❤️

9

Hihi ja wir Österreicher sind ein bisschen arm was schwangerschaftstest betrifft🤣aber will mir keine bei Amazon bestellen weil ich nicht oft teste:) ich warte noch ein paar Tage und wenn am Wochenende mein 🐉nicht kommt dann teste ich nächste Woche nochmal, ich mach mir da kein stress😅danke 🥰ich drück dir auch die daumen das es geklappt hat und dein test stärker wird ❤

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail

hab ihn jz auch mal auseinandergebaut und da sieht mans schon sehr gut - die linie ist auch blau, auch wenn’s am handy irgendwie nie so aussieht. 🤷🏼‍♀️