Guten Morgen ihr Lieben,
Hab gestern just for fun einen sst mit Speichel gemacht und heute morgen einen so wie es sich gehört!
Der ober ist von heute morgen der untere von gestern mit Speichel.
Bin mal gespannt ob die nächsten Tage sich noch was tut bei meinen Test. Bin ca es+10/11
Sst mit Speichel?
Hat man hcg im Speichel bei ES+10 , wie kommst du darauf?
Nicht böse gemeint, reines Interesse
Eine Freundin von mir meinte sie hätte sowas mal gelesen und ich hab mir gedacht versuch es einfach mal.
Man isst und trinkt von daher können im Speichel reste sein die den hcg test verfälschen. Gleiches bei corona test fals ein rächen Abstrich genommen wird soll man 1 Std vorher nichts zu sich nehmen
Also ich hab es auch gemacht vorhin. Man muss dann aber schon zig Stunden vorher nichts getrunken oder gegessen haben. Sonst halte ich es eher für hmm Quark.
Bei mir müsste der ja nun mehr als deutlich sein da ich ss bin.
Glaubst du nicht, dass man dann SSTs immer mit Speichel machen würde statt mit Urin, wenn das tatsächlich funktionieren sollte?
Das ist für mich der gleiche "Bullshit" - sorry für das Wort - wie mit den Speichelhormontests von Heilpraktikern. Ich hab mir da mal ein paar Patientinnen rausgepickt und möglichst kurz vor oder nach dem Speicheltest Blut abgenommen und nen Hormonstatus gemacht und bei keiner einzigen hat das Ergebnis übereingestimmt. Bei keiner einzigen! Es kommen so oft Frauen mit angeblichen Mängeln oder Dominanzen zu mir und oft ist dann eher das Gegenteil, wenn man Blut abnimmt.