Hallo ihr Lieben. Bin neu hier. Habe einen Kinderwunsch und wir probieren schon seit ein paar Jahren. Habe nur noch einen Eierstock. Macht das einen Unterschied beim LH Wert? Habe mal einen LH Test von heut angehängt. Also so wirklich dunkler als die Linie wird es bei mir eigentlich nicht. Ist das schon als positiv anzusehen? Vielen Dank für eure Antworten!
Ovu wenn nur ein Eierstock?
Mit dem einen Eierstock kann ich dir leider nicht helfen, würde aber fast sagen, dass es egal ist.
Und zu dem Ovu, bei mir wird der auch nicht positiver, bei mir wäre das auch schon der LH peak :)
Ich wünsche dir ganz viel Glück🐞🍀
Vielen vielen Dank ❤️
Ich schließe mich auch Fee an! Zum Thema ein Eierstock kann ich nichts sagen, aber meine Ovus werden auch nicht deutlicher - und ich hab auch 10er...
Die Ovus werden nicht bei jeder Frau super deutlich. Wichtig wäre nur, dass man einen deutlichen Anstieg sieht aber auch hier gilt: LH kurven sind sehr unterschiedlich.
Ob es was mit nur einem Eierstock zu tun hat, weiß ich nicht aber ich kann es mir von der Logik her nicht vorstellen, dass das was ausmacht.