Sollte gestern eigentlich meinen ES haben laut Kalender und der CB Fertilitätsmonitor hat seit dem 14.6 MAX wollte dann gestern einen normalen Ovu Test und habe ausversehen denn SsT von der gleichen Marke genommen habe da eine gaaaanz leichten Strich gsehen dachte Bilde mir das ein jetzt habe ich heute Morgen beim CB Fertilitätsmonitor denn SsT ausprobiert der war natürlich Nicht schwanger so wie erwartet...auf dem Teststreifen sehe ich einen gaaanz leichten Strich ist das bei dem Normal? Bei den Digitalen hat es ja immer einen zweiten oder sogar dritten Strich...und habe dann noch mit dem gleichen Urin einen andern CB Test gemacht da sehe ich wieder gaaaanz leicht eine Strich ist kein Digitalen habe dann nocheinmal einen gemacht der gleiche da sehe ich nichts...
Jetzt wollte ich wissen sieht ihr auch was oder Bilde ich mir das ein da ja eigentlich gestern mein ES wahr und meine Periode erst 28.-30. wieder bekomme...
Bin froh um jede hilfe aber bitte kein dumme Kommentare auf die gehe ich nicht ein 🙈
(Ganz oben sehe ich nichts, der in der mitte gaaaanz leicht und der unterste ist der vom CB Monitor auch gaaanz leicht)