Blöde VL OneStep :(

Thumbnail

Hallo,

ich bin heute vmtl ES+10 (oder weiter) und habe eben den Test gemacht. Vor 2 Tagen sah er ähnlich aus.

Mitte Original, oben bearbeitet, unten getrocknet

Andere 10er Tests von Action waren heute negativ, sodass ich davon ausgehe, dass das eine falsche Linie ist 😒

Sind die femometer Tests besser als die OneStep? Mit Ktx hatte ich auch schon VL.

1
Thumbnail

Hallo.

Das waren meine an es+8 one step
Femometer und KTX ich hatte bei allen 3 noch nie eine VL gehabt.

Kauf dir einen CB digi mit Wochenbestimmung der hat bei mir an es+9 schon angezeigt er ist ein Frühtest, dann weißt du mehr und bist nicht verunsichert weger den Strichen.

Alles Gute ❤️

2
Thumbnail

Das war im Zyklus bevor es geklappt hat und die Waren komplett weiß keine VL oder so.

9
Thumbnail

Danke euch.

Ich bin nur unsicher, weil vorgestern bereits auch eine Linie war und gestern dann nichts mehr.

Ich habe gerade nochmal 2 OneStep gemacht auf denen ich einen Hauch sehe.. Seht ihr das auch?

Und dann doch nochmal einen lifecare
Was meint ihr?

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Und das war meiner 2 tage vor dem eisprung🤣

4

Hallöchen :)

Ich hatte bei den OneStep auch noch nie eine VL. Habe sogar die Erfahrung gemacht, dass die Tests noch komplett weiß waren; während andere schon ein Positiv angezeigt haben.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen

6
Thumbnail

Heute war ein core test negativ

7

Oh nein das tut mir leid :( Komisch dass die Tests so unterschiedlich sind was die VL angeht. Aber Hey, so lange der Drache nicht da ist, besteht noch Hoffnung.

5
Thumbnail

Ich hatte gestern auch ne vl bei one step

8

Das ist schon fies.. hast du nochmal getestet?

11

Nur heute vormittag mit dem Core Test. Werde morgen noch mal ein one step machen