Hallo zusammen, ich hatte letzten Donnerstag ein facelle hier reingesetzt der beim durchlaufen einen Strich hatte der auch dann dezent blieb.
Habe das Bild damals hier gepostet und es wurde wie immer von mehreren gleichen Damen gesagt es sei eine prägelinie!
Meine mens kam es15 denoch aber das ist ein anderes Thema und problem.
Aber ich habe heute den test nochmal in die Hand genommen und entschuldigt aber das war keine prägelinie!! Den so sieht keine prägelinie aus!
Was ich damit sagen will, lasst euch nicht verunsichern wenn ihr auf diesen test einen 2 Strich habt innerhalb der zeit oder gar beim durchlaufen ist es hcg!
Der facelle und seine "vl"
Also bist du der Meinung das du schwanger warst ein ein frühen abgang hattest?
Ja das denke ich den der Strich war damals da seit dem durchlaufen und rosa. Und der ist ja immer noch da und rosa.
Und in den letzten Tagen häufen sich die facelle Streifen Tests hier mit dezenten Strichen und teils heisst es, prägelinie.
Hallo nimm es mir bitte nicht übel und das ist auch überhaupt nicht böse gemeint, aber ich finde das deine ganzen Tests irgendwie komisch aussehen jeder ist so komisch gelb dunkel wie auch immer das kommt mir so vor als ob die Tests ein paar Stunden alt sind und du einfach hoffest das irgendwann ein Strich erscheint denn irgendwann sieht man dann auch die prägelinie. Und bei diesem Test sieht man auch das dran rum gehoben wurde bitte nicht falsch verstehen ich verstehe es total wenn man sich an jedem Strohhalm klammert weil man sich das wirklich ganz dolle wünscht und ich wünsche dir auch von Herzen das es bei dir auch bald klappt. 🙏
Gehoben=gekratzt bzw. drüber gestrichen
Steht oben... Heute wieder raisgekrammt somit ist dieser test 6 Tage alt.
Und der Strich war beim durchlaufen schon sichtbar.
So sah er am
Donnerstag aus. Also wirklich negativ. Mit der heit wird er dann so grau und zur VL.
Neuer Zyklus neues Glück.
Bitte versuch mal dich bisschen abzulenken und mal erst ab ES+10 zu testen vorher hat es kein sinn. Viel Glück
Ich weiß zwar nicht warum du gleich so pampig regierst da hier nun mal jeder seine Meinung abgibt dafür ist dieses Forum ja auch da um sich auszutauschen aber sag mir bitte wer seinen Test so lange aufhebt umsonst sagt der Hersteller nicht in der angegebenen Zeit ablesen danach ist das Ergebnis nicht mehr Auswertbar und ihn dann raus zu holen nochmals zu posten was hier viele Mädels verunsichert versteh ich absolut nicht und finde ich persönlich schon übertrieben und nicht normal sorry
Schön das deiner heute so aussieht, der ist ja stärker als meiner gewesen ist. Und satt rosa sieht ja nun deiner auch nicht aus.
Die Farbe kommt je stärker der test.
Ich versteh absolut nicht warum du hier Leute so beurteilst anscheinend dann auch gleich meldest obwohl du hier bei jeder einzelnen Person die nicht das sagt was du hören willst gleich pampig reagierst man schreibt doch einfach nur seine Meinung und ja sie hat recht ihrer ist eindeutiger wie deiner liegt aber nun mal auch im Auge des Betrachters. Und sorry das ich das was du hier schreibst nicht ernst nehmen kann da deine Aussagen in diesem Forum meistens die selben sind und ja so oft schwanger bzw positiv zu sein geht leider auch nicht wie gesagt ich wünsche es jedem von Herzen auch dir aber du solltest vllt nicht alles so persönlich nehmen wenn man mal nicht einer Meinung mit dir ist. 🙏
Also ich glaube auch, dass da was war, die einnistung eventuell nicht gelungen ist.
Hast du danach weiter getestet?
Ich habe in 3 Jahren kinderwunschzeit viele vls gehabt. Die kamen aber ausnahmslos alle nach dem durchlaufen und waren bei dem ktx 7.
Ich wünsche dir, dass es beim nächsten Mal klappt😊
Dann wärst du ja jeden Monat schwanger wenn man sich deine Test jeden Monat anschaut und das kann ich mir nicht vorstellen das du jeden Monat ein frühen Abgang hast...