Ich bin gerade Sprachlos, ist kein Morgenurin gewesen, die Linie ist deutlich da... die Tempi war so niedrig, habe den Zyklus schon abgeschrieben und mich gestern impfen lassen...heute ging die Tempi wieder hoch und... jetzt habe ich Panik und Freude zu gleich.
Gestern corona Impfung und Heute das...
Ohje, hoffe die Impfung hat da keine Wirkungen aufs Baby, man hört ja leider so menaces :(,.
Würde schon mal Glückwunsch sagen 🍀☺️
So manches *
Also ich hab noch nichts gehört das die Impfung irgendwelchen Schaden angerichtet hätte. Ich gratuliere. Freu dich einfach. Dein Kind kommt dann vielleicht sogar schon mit einem kleinen Schutz gegen Corona zur Welt.
🙈 so war’s bei mir auch.
Alles gute 🍀
Sieht gut aus ich würde an deiner Stelle mal beim Frauenarzt anrufen und nach fragen wegen der Impfung und das du jetzt einen positiven Test in der Hand hältst dann hast du auf jedenfalls Klarheit 🙏
Ich mache Morgen noch ein Test, muss noch welche kaufen, habe nur diese billigen Streifen da, die bei den Ovus immer dazu liegen und Heute ist erst ES+11 nehm ich an, die hätten noch keine Chanze... das der hier vom nicht Morgenurin angeschlagen ist irgendwie auch schon ein Wunder.
Herzlichen Glückwunsch! ♡ :)
Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Wegen der Impfung würde ich mir jetzt kein Kopf machen. Du hast dich ja bewusst für die Impfung in der Kinderwunschphase entschieden und diese Entscheidung müssen wir alle ohne endgültige Gewissheit treffen. So früh gilt eh immer leider das alles oder nichts Prinzip! Wenn es deine erste Impfung war würde ich eher wegen der zweiten überlegen. Laut Stiko soll die Impfung wenn überhaupt in der Ss erst im zweiten Drittel erfolgen.
Aber man kommt auch eingeimpft gut durch. Meine erste Tochter kam letztes Jahr im Frühling und die zweite in sechs Wochen. Ich bin nicht geimpft und hatte kein Corona und vor allem damit kein Stress, ob die Impfung schadet oder nicht...
Ich wünsch dir alles Gute und vor allem eine schöne Schwangerschaft! 🍀
Wir hatten jetzt 4.clomi Zyklus und wollten drei Monate pausieren, deswegen die Impfung...tempi ging ja schon runter... ich hätte testen müssen, ich weiß wie blöd ich bin :(
Erst einmal Glückwunsch.
Auf das sich das krümmelchen richtig dolle festbeisst.
Bitte frag einen Arzt bezüglich der Impfung wir sind hier leien da wirst du tausend Meinungen bekommen.
Meine Freundin ist durch die Impfung schwanger geworden .. also ne durch ihren Mann aber nachdem sie geimpft wurde weil die Pille dann versagt hat 😀
Toi toi toi und liebe grüsse
Hallo ich hatte mit dem Test leider sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Würde dir empfehlen nochmal einen anderen zu machen.
Ich benutze nur die und die waren immer negativ... Und die Linie ist nach dem trocknen schön rosa und deutlich.. Mal sehen. Ich mache Morgen früh noch einige andere zu Sicherheit. Aber Mutter Mund ist zu und hinten.. Und die Periode bereits 1 Tag zu spät..
Ganz im Gegenteil zu einem anderen Kommentar, habe ich noch nichts von Nebenwirkungen bei SS und Impfung gehört.. es gibt schon Studien von anderen Ländern, in denen Schwangere geimpft wurden und es keinen Zusammenhang gab bezüglich höherem Risiko für Fehlgeburten oder dergleichen. Im Gegenteil sind werden im anderen Ländern Schwangere sogar priorosiert geimpft. Also ich würde da jetzt nicht schlechtes hinein interpretieren.
Ich hoffe mal das wird alles gut, habe irgendwie nicht damit gerechnet, nicht diesen Monat... die Ovu war wohl spät, ZT18 und wir hatten letztens am ZT16 am Nachmittag Bienchen gesetzt, da mein Mann fürs WE verreisen musste. Also für ES+11 und nicht vom Morgenurin ist das echt deutlich, mann mann mann... Gefühlschaos
Ich freue mich für dich 🥰
Welchen test hast du gemacht heute morgen 🍀