Hallo ihr lieben,
heute ist der zweite Strich deutlicher zu sehen 🙈 ich bräuchte kurze Erfahrungswerte: wann habt ihr euren ersten Termin beim FA gehabt und was wurde bei diesem Termin gemacht?
Sollte ich heute bei der FA anrufen? Bin einen Tag überfällig.
LG
Kann ich mich freuen?
Herzlichen Glückwunsch 🥰
Ich bin jetzt seit Montag überfällig, rufe nächste Woche beim Arzt an und vereinbare einen Termin für die 8. Woche ca.
Vorher sieht man eh nicht soo viel. Bei meiner Tochter hat man auch erst 7+6 ein Gummibär gesehen. Gehst du zu früh kann es sein das man halt noch nichts sieht & dann macht man sich umsonst verrückt 😊
Ich habe bei 3+5 einen Termin für die 8. Ssw gemacht.
Ich habe so früh angerufen da ich weis das die Praxis immer weit voraus ist mit den Terminen. Ich habe aber auch gesagt das ich frühestens in 4 Wochen kommen möchte.
Empfehlen würde ich dir auch nicht vor der 8. Ssw zu gehen da es sich einfach nicht lohnt und man sich unter Umständen unnötig Sorgen macht.
Sieht super aus! Herzlichen Glückwunsch! 🍀
Ich habe gleich angerufen und drauf vertraut, dass die Praxis entscheidet.
LG
Hey
Ich hab direkt nach positiven Test angerufen - fortgeben dir im Normalfall einen Termin wenn’s Sinn macht:) wenn dein letzte pap Abstrich länger her ist eventuell schon gleich - das ist nämlich besser je früher in der ss :)
Normalerweise wirst du gewogen , es wird ne Besprechung gemacht und du bekommst nen vaginalen Ultraschall und Blut und Urinprobe 👍deinen mutterpass wird dir der Arzt normalerweise erst ab Herzschlag des Babys geben - so macht es meiner :)
Glückwunsch und eine schöne kugelzeit :)