Easy@home vertrauenswürdig, komischer Zyklus

Thumbnail

Guten Morgen,

Ich hab diese Tests neu bekommen und heute ist ein leichtes Strichlein drauf. Mit bloßem Auge sieht man mit meiner Kamera hab ich mich grad schwer getan.
Bin ca ES+10 messe aber nix, Montag ca wäre NMT aber gestern hatte ich eine Miniblutung mit Blutkoagel. Hatte ich noch nie..
Seht ihr was und taugen die Tests was?
LG

1

Also ich sehe noch nichts, aber wenn da was ist müsste es morgen besser sichtbar werden.
Drück dir die Daumen 🍀✊.
Ich finde die Tests gut- wobei ich Schatten bei jedem Test zunächst mit Vorsicht betrachten würde und erst der am nächsten Tag wird dir verlässlicher zeigen können, ob da was ist.

2

Ich habe den Test auch Zuhause. Wenn ich nicht Schwanger war, war auch nichts zu sehen.
Habe über den auch nur gutes gehört.

3

Danke Euch beiden! Ist es normal dass es ewig dauert bis man die ablesen kann?

4
Thumbnail

Ich habe mit denen eine testreihe gemacht ab es plus 8/9 und ab da war auch was zu sehen und ich bin jetzt in der 34.ssw.. :) ich bin und war von denen begeistert!!

5

Danke für die Testreihe! Interessant dass die bis Es+10 so chaotisch aussehen aber ab ES11 dann konstant deutlich!

6

Gerne, und ja, man muss etwa 5 min minimum warten bis ein Ergebnis kommt. Die ziehen LAnge.. War bei mir genau so. Aber die Linien die dann da sind bleiben auch :) zumindest wars bei mir so!

weiteren Kommentar laden