Facelle jetzt grade negativ 😪😪...

Thumbnail

Hallo Ihr lieben,

Gestern zeigte ich euch meinen Positiven Ss-Test von Facelle.
Nun war ich heute morgen zur BT und daraufhin habe ich grade einen Test gemacht. Der facelle, war allerdings negativ 😪😭...
Vorgestern war der Test noch Schnee Weiß, gestern Positiv und heute negativ 😭.

1

Oh nein 😥

3

Das ist wirklich eine Blöde verarsche. Wenn ich eine FG gehabt hätte, hätte der Test vor dem Positiven auch Positiv sein müssen....

2

Das tut mir wirklichhh sehr leid 😞😞 aber kopf hoch liebes💗

4

Ach ja...
Habe leider auch nicht so viel Urin abgeben können, da ich davor schonbwar. Jetzt naja trotzdem enttäuscht 😞

6

Also wenn der Urin noch nicht so konzentriert war kann es daran gelegen haben!!!

Wie weit bist du denn rein rechnerisch?

Der untere ist auch noch nicht ganz durchgelaufen- der ist ja noch relativ komplett rosig 🤔

Erstmal tief Luft holen jetzt - und wenn du heute nochmal ,,NACH MINDESTENS 4 STUNDEN EINHALTEN, testen willst empfehle ich dir den CB Digi mit Wochenbestimmung der mit schwanger - nicht schwanger und der Woche halt !!! Der ist ein versteckter 10er ...

Viel Glück 🍀
Wann kommen die Ergebnisse vom BT ?

weitere Kommentare laden
5

Das kann in so einem frühen Stadium mal vorkommen und nur an der urinkonzentration liegen. Ich hab’s bei mir selbst festgestellt dass ich vor NMT eine sehr schwankende Linie hatte. Hab dann die Male immer nochmal nachmittags getestet... da war’s dann wieder eindeutig...

9

Naja ich warte mal ab 😭

10

Huhu, so wie bei mir im Moment 🙈 bei mir ist auf allen facelle und presense ein schatten zu sehen, kA ob es 6x ne vl sein kann 😅 aber zeig mal deinen wie der jetzt aussieht, weil auf dem Foto ist der noch nicht fertig.

11

Ich mache gleich einen Foto.

12
Thumbnail

Das war der Oberer Gestern

Ich lade jetzt mein Handy, dann mache ich von dem Anderen auch eins

weitere Kommentare laden
19

So schnell geht das! Gestern positiv - heute negativ!!

Würde sagen der von gestern ist für mich grau war bestimmt nur die prägelinie

20

🤦‍♀️ lies bitte die oberen Kommentare liebes.
Zu wenig Urin...!

Und meine Linie ist ROSA.

22

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt

weitere Kommentare laden
23

Teste morgen noch mit konzentrierte Morgenurin. Facelle ist eigentlich sehr zuverlässig. War bestimmt heute nicht stark genug konzentriert.
Drücke dir die Daumen

24

Hast recht.

Ich denke nur lieber ehr Negativ, als nachher enttäuscht zu sein :-(...

25

Wenn da gestern was war, muss da auch was sein. Daumen sind gedrückt

weitere Kommentare laden
36

So Leute,

Der Test nach 4 Std. ist etwas zu erkennen. Nur leider nicht auf dem Foto. Wieso der gestern angezeigt hat, ist ein Rätsel. Gegen 16:15 rufe ich beim FA an.

Denke nicht, daß ich ss bin

37
Thumbnail

Da !

39

Der ist Negativ, du bist aber vor nmt da gehen viele befruchtete eizellen wieder ab. Die einnistung wird gestört, oder es entwickelt sich nicht weiter. Würden wir bei nmt erst testen dann würden wir das nicht mitbekommen.
So genannte biochemische schwangerschaft.
Dein test war gestern nicht falsch genauso wennig wie meiner.
Der Urin hinkt dem Blut ca. 2 tage nach. Somit kann der Urin test positv sein da vor 2 Tagen hcg in dein Körper und Urin gelangt ist. Die einnistung wurde gestört und der Urin test ist am nächsten Tag negativ.
Wichtig ist jetzt wie das BT ausfällt und ob es nur an Urin schwankungen lag.

weitere Kommentare laden