Hallo zusammen,
Ich bin seit heute morgen voll perplex und glaub ja fast, dass der Test falsch ist.
Bin heute ca. NMT+4 und hatte auch Sonntag Montag und Dienstag Blutungen, dachte das ist jetzt die Periode und nun hab ich heute aus dem Bauch heraus, weil die Blutung so leicht und kurz war einen Ss Test gemacht…was sagt ihr dazu?
Werde aber morgen früh noch einen clearblue machen🙈
Danke schon mal und liebe Grüße 🤗
Kann das falsch sein?? 🤔🤷🏻♀️
Ist die Blutung denn jetzt weg? Evtl. eine Einnistungsblutung.
Ich könnte gar nicht bis morgen warten mit dem Digitalen bei so einem eindeutigen Ergbnis ich drücke dir die Daumen. Für mich ist der positiv
Ja Blutung ist seit gestern wieder weg ☺️ Danke schon mal für deine Meinung dazu 🥰🍀 ich hoffe du hast recht…ich warte schon so lange, da tut mir der eine Tag nicht weh, falls es wirklich positiv ist 😅 ich glaub ja noch immer der Test ist falsch 🙈
Der ist aber schon gut eindeutig 🙈 . Ich könnte vermutlich auch nicht warten. Alles Liebe ❤
Dankeschön sehr lieb, ich bin gespannt auf morgen, ich halte euch auf dem laufenden 🥰🍀
Oh 😯 der sieht wirklich gut aus ... bin auch ganz gespannt und könnte an deiner Stelle wohl nicht bis morgen abwarten 🙈
In der Frühschwangerschaft sind leichte SB häufiger als wir denken .. solange die nicht blutrot sondern dunkler sind und halt keine Sturzblutung ist alles gut .. Magnesium kannst du aber einnehmen dies soll bei der Vermeidung von weiteren Blutungen helfen ...
Berichte uns ..
Ja ich bin gespannt, ich werde euch morgen in der Früh berichten…wie gesagt, ich traue dem Test noch nicht ganz…glaub noch immer, dass er falsch ist 😅🙈 ich mach morgen einen ClearBlue, dann schauen wir weiter 😅🍀🥰 aber danke schon mal für die Tipps sehr lieb 🥰
Druck dir die Daumen 👍🏾
Bin gespannt auf morgen 🧡
Dankeschön 🍀 was würdest du dazu sagen? 😅 glaubst du dass der Test falsch ist? 🙈
Ne der ist Positiv 👍🏾 Bin so gespannt 👀🥰
Der ist sehr eindeutig positiv. Ich würde mal beim gyn anrufen wegen der Blutungen. Ich hab in der 1. Ss deshalb Progesteron bekommen.
Glückwunsch und alles Gute
Dankeschön ☺️🍀 ich bin gespannt auf morgen, bin noch skeptisch 😅🙈 ich geb euch Bescheid 🥰 ja ich hab für nächste Woche sowieso lustigerweise einen Termin, und Blutungen hab ich gsd keine mehr
Ich würde trotzdem gucken ob du heute noch hin kannst. Ich hatte damals auch wenige Tage später einen regulären Termin. Durfte aber gleich kommen. Blutungen waren auch nach ein paar Std weg ich bekomme trotzdem was zur Unterstützung. Kann ja nicht schaden.
Uuuuuund? Wir sind doch alle gespannt 😊
Wie sieht’s heute aus?
Hallo zusammen, sorry ich hab leider voll vergessen 🙈😅 Also bitte unbedingt ACHTUNG vor diesen Tests…er war falsch!!! Das ist ein Telano Test…das Problem hatte ich vorher bei denen zwar nie, aber ich hab ihn korrekt durchgeführt und Ergebnis ist positiv, obwohl ich nicht schwanger bin!
Also Vorsicht ⚠️ meine Lieben