Hallo ihr lieben, kennt jemand sich mit diesen Tests aus? War neugierig und habe mal einfach einen gemacht, die Drogerie test hatte ich immer leichte Linien, deshalb dachte ich versuche mal so welche(bitte nicht steinigen), ich wäre auch zu früh mit testen dran (Es+7/8) aber beim Auspacken habe ich ne ziemliche prägelinie gesehen, habe es ausprobiert und alles sieht sehr blau aus. Hat jemand gute Erfahrungen mit diesem Test?? Bild füge ich mal ein(ja weiss das es noch negativ ist :)
Z1 Pharma Schwangerschaftstests
Also ich hab sie diesen Monat genutzt und ab es+8 positiv getestet. Sah bei mir nie so blau aus und ne prägelinie hatten sie auch nicht.
Okay danke :) vielleicht ist das ja eine fehlproduktion :)
Bin auch sehr zufrieden mit den Tests. Haben bei Es+13 deutlich schwanger angezeigt ohne raten 😊
Hallo
Habe die auch gekauft letzte Woche / ich habe die blauen also die neuen . Grün waren die alten also laut Amazon . Es hieß die schlagen recht spät an.
Ich bin heute ES+7 möchte morgen testen mal sehen bin aufgeregt …
Ich fand die Bombe, hatte genau diese, auch so leicht bläulich auf dem Testfeld. Hatte keine VLs oder so und er hat mir ab ES+7 schon einen Hauch gezeigt, obwohl er glaube ich ein 20er oder 25er ist.
Die vorigen Z1 fand ich besser als diese bläulichen 🤔 Mein heutiger Test zeigt auch einen Schatten, weiß nun auch nicht was ich davon halten soll 🤷🏻♀️