Also so wie es aussieht hat sich mein es wohl echt verschoben da der test immer stärker wird 😍die Linie kam direkt beim durchlaufen 🍀😍 hoffentlich kommt die mens am Samstag nicht was meint ihr zu dem test ?
Update Test 😍
Bei mir heute so... presense beide oberen heute morgen nur ein schatten, unten 25er von vorhin. 😊 Aber weiß noch nicht genau was ich davon halten soll 😅 auf deinem oberen seh ich was, aber auf dem unteren Bild läuft er noch durch und da zeigt der oft ne Linie an. Bei dem muss man wirklich warten bis die Farbe durchgelaufen ist.
Liebes herzlichen Glückwunsch 🎉 das der Test langsam deutlicher wird 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 Daumen sind gedrückt!
Sag mal kann es sein, dass du Kalziummangel hast - deine Nägel 😯 Vlt kannst du ja aufstocken damit sich Baby wohl fühlt 🥰
Hey liebes Danke dir
Ja hoffe er wird stärker 😍 werde später nochmal testen
Ne ne ich hatte gel Nägel und hab die abgemacht seid dem sind die so brüchig 😱😭
Ich kann dir da was empfehlen gibt es bei Rossmann - das hilft dir rasch deine eigenen Nägel wieder aufzubauen - kann die ersten Male etwas brennen da es richtig in den Nagel zieht .. anfangs auch ruhig alle 3-4 Tage lackieren solltest dann ganz rasch wieder tolle eigene haben ..
Suche es dir gleich raus und schicke dir einfach ein Bild kommentarlos...
Ich kann leider noch nichts erkennen. Ich drücke dir aber die Daumen 🍀
Oki danke dir 🥰
Herzlichen Glückwunsch der ist natürlich positiv, meiner war auch so hab dann am nächsten tag mit cb digi getestet schwangerr 💗💗
Oh danke meine liebe ❤❤❤❤ wie weit bist du ? Herzlichen Glückwunsch dir
ich bin heute es11, danke liebess ❤️