Hilfe Verwirrt...

Hab mal ne frage...kann ein SsT am eigentlichen ES positiv werden und auch Tage dannach egal ob nacht oder morgens/nachmittags...gaaaanz gaanz leicht aber dennoch sichtbar...oder ist es dann eine VL?
Besten Dank für jede Hilfe

1

Benutzt du jetzt seit es immer die gleichen Tests !? Liebes an es bis +5 ist definitiv ALLES eine vl weil du noch überhaupt kein nachweisbares hcg hast ... hcg wird erst gebildet wenn sich das Ei eingenistet hat und dann alle 2 Tage steigend

2

Jaa nutze immer die gleichen...wollte eigentlich gar keinen SsT machen weil ich ja weiss das es Zeit braucht bis es Eingenistet ist..hab ausversehen einen Test gemacht wollte eigentlich nen anderen Ovu Test machen zur kontrolle weil ich zum ersten mal denn CB Monitor genutzt habe und die Ovu Test zur kontrolle sehen gleich aus wie der SsT...und dann war ich verwundert und habe halt nocheinmal bewusst einen SsT gemacht einen CB und einen anderen die ich bei meinem Sohn damals auch genutzt habe...die Frage die ich mir eben dann gestellt habe ob vielleicht meine Zyklus verschoben hat oder ob es wie du sagst bis ES+5 ist alles eine VL...naja mal abwarten dankee dir trotzdem und herzlichen Glückwunsch zur deiner Schwangerschaft 🤍🍀 und viel glück genieße deine Kugelzeit 🥰

3

Hast du ein Foto der Tests?Also bei sehr hohem LH, reagiert manchnal wirklich auch der SST.Ist mir mal über drei Tage passiert...danach wieder einfach weiß....🙉

weitere Kommentare laden