Positiv oder negativ ? Es 14 Erfahrungen ?

Thumbnail

Wer hat nach es 14 trotz tempi kurve ( es ) noch positiv getestet ?
David sst 10 miu ...tempi ist auch oben.... das ist doch viel zu schwach für es 14 ?? 🤔Erfahrungen evtl?

1

Warum sollte es zu schwach sein? Kommt ja drauf an wann es sich eingenistet hat

3

Mhh ja schon aber nach meiner tempi kurve war ja der es vor 14 Tagen...es sei denn er hat sich verschoben oder der test ist wirklich defekt...

6

Habe zwar keine tempi gemessen aber selbst ich hab erst an nmt+1 positiv getestet nicht aufgeben

weitere Kommentare laden
2

Da ist was, das kann ich sehen, aber bei es+14 sollte ein 10er klar und deutlich positiv sein.
Könnte zwar auch ein Defekt sein, aber das glaub ich eher nicht 🤔

4

Ja oder test defekt ... aber so deutlich? Komisch

5

Nö muss nicht. Selbst erlebt. Erst an nmt+1 positiv getestet b

weitere Kommentare laden
7

David schlagen spät an und Einnistung kann auch erst es+10 gewesen sein.

Ich würde mal einen CB machen.

21

Hi, ich habe tatsächlich am NMT negativ getestet (Facelle/ES bestimmt durch NfP, also gesichert), Zyklus abgeschrieben.

4 Tage später, Tempi immer noch oben, nen Clearblue gemacht = 1-2.

Nochmal 3 Tage später nen Clearblue gemacht =2-3.
Leider war es dann in der 7.Woche ein Abgang.
Ich hoffe für dich, das bei dir der HCG einfach eher langsam steigt und alles gut geht. Bei mir habe ich den Verdacht, das die Einnistung sehr spät war. Da ist die Wahrscheinlichkeit eines Abgangs eh nochmal höher.
Gruß Jani

22

Oh das tut mir Leid zu hören .😔... ja es muss nicht immer schlecht ausgehen , aber eine späte einnistung bedeutet manchmal nichts gutes .... ja gut das eine mit nfp mir schreibt so hab ich den direkten Vergleich , bzw die Bestätigung das es doch möglich sein kann mit nfp an es 14 ....mal abwarten was anderes bleibt nicht über :) Dankeschön

23

Diesen Hauch hatte letztens eine Dame in einem Pco Forum auch mit Sst von David. Sie war bereits in der 8. Woche. Fa bestätigte, dass die Tests nicht gut seien. Kauf dir einen in der Drogerie ;) 🍀

24

Naja hat sich glaub erledigt :) jetzt ist er wieder negativ 😒

25

Hast du noch andere da? Ich traue denen nicht mehr. Die sehen aus wie ich die hatte und das waren Mtx. Der zeigte einmal was an und dann nichts mehr. Hol dir sonst nen Presense aus’m dm. Der ist zuverlässiger als dieser. Ich drücke dir die Daumen

weitere Kommentare laden
37

Hi Nanni
Vielleicht war dein Urin nicht konzentriert genug war das morgenurin?
Viel Glück 🍀🍀🍀⚘

38

Stimmt das kann natürlich auch sein. Meine Tests sind morgens auch immer nicht so dolle. Erst mittags

39
Thumbnail

Hi wuki habe jeweils einen mit 1. Mu gemacht und mit 2.mu .... nee denke es ist rum .😣....

weitere Kommentare laden