2 schwangerschaftstests gemacht jeweils mit leichter linie

Thumbnail

Guten Abend,ich habe gestern und heute jeweils einen schwangerschaftstest gemacht und bin mir bei dem Ergebnis unsicher. Vieleicht kann mir bitte jemand helfen ob die nun positiv sind oder nicht. Ich freue mich sehr über Antworten,ein Bild gänge ich an. Glg Jenny

1

Der sieht positiv aus. Herzlichen Glückwunsch

2

Hallo der sieht Post in aus 🙂
Wie weit bist du denn? 🙂

3

Positiv

4

Wenn ich es sein sollte,müsste es rein rechnerisch 6 woche sein ca

weitere Kommentare laden
15

Ich habe mit den blauen Strich CB Tests sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Bekomme bei denen anscheinend immer eine deutliche Linie. Habe zwei nachh NMT gemacht und der war positiv und ich war nicht schwanger. Da ich noch einen hatte und ich nicht im nächsten Monat wieder falsche Hoffnungen haben wollte habe ich den an Zyklus Tag 5 gemacht. Ich hatte noch meiner Periode war nicht schwanger, hatte im Zyklus davor definitiv einen Eisprung (mache NFP). Das Ding hat doch wirklich wieder eine blaue Linie gezeigt sogar noch stärker als zuvor (als ich noch auf eine Schwangerschaft gehofft habe). Während ich ein Fan von den Digtalen bin, die blaucne Strich CB Tests sind echt für den Müll und zeigen bei mir immer schwanger an obwohl ich es definitiv nicht bin. Hoffe dass es bei dir nicht der Fall ist und du trotzdem schwanger bist.