Hallo ihr lieben Mädels,
Ich habe lange überlegt einen Beitrag zu schreiben... Nun ja... am 17.5. Haben wir unseren Krümel leider verloren der hcg wert ist langsam gesunken und auf die blutung musste ich dann leider bis zum 31.5. Warten es war der horror mir fehlen die Worte wir hatten uns so gefreut!!! :((((
Ab wann hat man dann wieder seinen es? Sollte ich heute mal einen ovu machen? Schicke euch mal wie es aussieht wann wir geherzelt haben und so...habe mein es nicht mit ovus bestimmt aber könnte doch gleich mal einen machen oder? Bin ganz nervös irgendwie... wer ist noch wach und hat lust auf einen Austausch???
Sonnige Grüße Marie mit amelie (5) an der Hand und nun zwei Sternchen
Ovu? Ab wann nochmal nach FG?
5
Guten Morgen!
Tut mir leid mit deinem Verlust ☹️
ich hatte eine Missed Abortion und habe am 19.05. den medikamentösen Abgang gehabt.
Seitdem Ende des Abgangs Schmierblutung, laut Ärztin aber alles abgegangen und alles wieder intakt.
Jetzt hatte ich am Mittwoch (genau 4 Wochen danach) einen positiven Ovu (nur ganz kurz) und gestern spinnbaren Zervix (trotz SB).
Jeder Körper reguliert sich da anders. Ich habe keine Hilfsmittel benutzt!
Viel Sport gemacht, dadurch kam auch immer viel „raus“. Vielleicht hat das einen Unterschied gemacht 🤔 aber keine ahnung!
Wünsche dir alles Gute!! 🍀