Übelkeit & erbrechen ss test negativ

Thumbnail

Hallo
Ich bin heute (laut app) es+ 10.
Der test war gestern wie man sieht mehr als negativ .
Jetzt ist mir aber seit gestern Mitternacht so übel & schwindel.
Und ich musste heute Nacht auch einmal Spucken. 🤮

Könnte man so früh schon so früh diese Symptome haben?

Meine Periode sollte ich am Dienstag bekommen🤷‍♀️

1

Guten Morgen
Mir geht es genau so bin allerdings heute schon ES+20
Hab vorhin cb getestet und je nachdem wie Ich ihn ins Licht halte sehe ich was oder eben auch nicht

3

Guten Morgen
Magst mal ein Foto von deinem Test zeigen?

Jedesmal wenn ich mich im Bett kehre wird mir so schwindelig & übel😩 ich dreh halb durch ab diesem Gefühl

4

Der liegt schon im Müll 🙄 bin nämlich schon beim Friseur

2

Und wegen den Symptomen die sind ja von Frau zu Frau und sogar von Schwangerschaft zu Schwangerschaft unterschiedlich ausgeprägt

Ich würde bis Dienstag warten und dann nochmal testen

Lg

5

Ich würde noch ein bisschen abwarten. Es kann auch ein Infekt sein (gerade im Erwachsenenalter häufig auch einmal nur Durchfall oder nur Erbrechen) oder eine Magenschleimhautentzündung oder ähnliches oder es ist der Kreislauf da es gerade so warm ist oder es kommt vom Gleichgewichtsorgan wenn es mit starkem Schwindel verbunden ist oder oder oder.. Du siehst es gibt eine ganze Reihe von Erklärungen die in Frage kommen. Natürlich kann es auch eine Schwangerschaft sein. Da wirst du dich aber leider noch ein wenig gedulden müssen um das sicher zu bestätigen oder auszuschließen. Wenn es dich stark beeinträchtigt oder du dir Sorgen machst würde ich zum Arzt gehen ansonsten je nach dem wie es dir geht einfach nur ein bisschen langsam die nächsten Tage.

7

Danke dir. ☺️
Ja es kann echt alles sein. ☹️ Ich warte noch ein bisschen.
Es geht gerade ein bisschen besser... musste mich vorhin übergeben🤢 & seit da gehts ein bisschen besser. Hoffe es bleibt so

6

Wenn es dir so schlecht geht dann geh doch mal zum Arzt und lass dir Blut abnehmen 💕 oder dich durchchecken, dann weißt du was Sache ist.

8

Ich warte noch ein bisschen. Musste mich vorhin übergeben & jetzt geht es ein bisschen besser.
Hoffe das bleibt jetzt so😖😌

9

Übelkeit und Erbrechen kommen durchs HCG, d. h. wenn man schwanger ist und diese Symptome hat muss ein SST positiv sein. Bei einem HCG unter 10 hat man keine Übelkeit...

10

Oke danke dir