Ist das nicht zu schwach, für ES+12/13?

Thumbnail

Hallo Mädels, habe gestern überraschend an zwei Test ne zweite zarte Linie gehabt, Heute ist die nur bisschen dunkler (an allen Tests, die ich hab), aber eben nichts mit dicke Striche...ist das ok? Späte Einnistung oder so? Die Tempi ist nicht oben, klar über der cover line, aber nicht hoch, habe Angst, ob das gut geht :( Die Tests auf dem Foto sind 20ger - oben von gestern, unten von Heute.

1
Thumbnail

Weiß wie du dich fühlst 😅 aber sieht doch gut aus 😊 bei mir gestern der obere nachmittags und heute morgen der untere. Sind 25er. Weiß aber absolut nicht wie weit ich bin. Also zt 30 aber ich nehme ovaria und bryo und kann diesen Zyklus nichts einschätzen.

3
Thumbnail

Ich bin ZT31, Ovu war ZT18... also eigendlich müsste das dicker sein, oder? Mann mache ich mich verrückt #zitter Werde mir Heute paar gute Tests kaufen, mein Mann hat mir gestern nur irgend ein Schrott aus dem Supermarkt mitgebracht :-p:-D Aber auch da war Heute was drauf. Hoffe das wird stärker, ich werde sonst verrückt von Nervosität.

5

Männer 😂 Strich ist Strich. Mach dich nicht verrückt. Ich teste auch nicht mehr. Beide sind bei mir positiv. Warte noch bis Montag dann ruf ich beim Arzt an.

weitere Kommentare laden
2

Welche Anzeichen hast du denn?
Meine brüsten tun weh, aber das habe ich jeden Monat & ich habe das Gefühl das jeden Moment meine periode raus platzt 😅😱

4

Ja genau, eben das Gefühl, dass die Periode kommt, Unterleibsziehen, Brustsschmerzen, eben klassische starke PMS...hatte ich aber bei den anderen Kindern auch, exakt so... ich hätte das ohne Test nie unterscheiden können, ob PMS/Schwangerschaft, da beneide ich andere Frauen :-D Nur der Muttermund ist zu, was ein gutes Zeichen ist...

6

So wie bei mir 😁 muttermund Taste ich nicht ab 😅 aber wenn der zu ist, ist es ja gut.

12

Der sieht prima aus 👍je nachdem wann die Einnistung war und wie schnell dein hcg steigt kann so ein Strich schon sehr unterschiedlich sein :) ich würd an deiner Stelle einen cb mit wochenbestimmung machen :) dann hat Mans schwarz auf weiß und dann beim Arzt anrufen und Nennwertminderung vereinbaren :) alles gute

13

Ach so Arzt, das hatte ich so in der 8.ssw vor :-D Aber den CB hole ich mir Heute, du hast recht, es zu lesen ist schöner ♥

14

Also meine waren an ES12 negativ, blütenweiß.
Hab dann den Zykkus abgehakt und 3 Tage später nochmal getestet, da nie Mens nicht kam - Positiv 😊 das passt gut so! Glückwunsch und alles Liebe! 🍀