Guten Morgen,
ich ja die letzten beiden Tage schon schwache Striche auf dem One Stepp gesehen und heute nochmal getestet. Der Strich ist schwach, aber stärker als zuvor und definitiv nicht grau, sondern rosa angehaucht. So wie man ihn aus den Testreihen mit One Step kennt.
Mein Cb mit Wochenanzeige kommt erst morgen und ich möchte mich heute irgendwie zusammenreißen und nicht den dm leerkaufen.
Was meint ihr? Seht ihr den Strich auch?
Grüße
3. Tag One Step Test
Der ist auf jeden Fall da ♥ Ich denke wir sind beide gleich weit ♥
Jaaa 😍🥳 Denke ich auch 😍
Ich weiß halt nicht, wann mein NMT ist, sondern rechne vom Bienchen.. wann wäre dein NMT? Damit ich ein Anhaltspunkt habe.
Von der Kurve ist der NMT Morgen? Schwer zu sagen... Die Ovus haben nicht zu Tempi gepasst diesen Monat war ein reines Chaos, ich denke Ovu war ZT18 (Ovu ZT16 Morgen positiv), da mussten die Bienchen halt zwei Tage da warten... was ja möglich ist... aber die Tempi ist bei mir so ein schleicher, nicht wirklich hoch...hoffe die Tests werden stärker Morgen.
Hey. Wie weit bist du denn heute? Ich sage schon mal herzlichen Glückwunsch. Der ist ja eindeutig.
Habe heute auch getestet und meine eine zarte Linie zu sehen. Aber vermutlich ist es nur Einbildung. :(
Habe dir auch geantwortet. Ich kenne meinen NMT nicht, sind aber 2 Wochen nach Bienchen heute.
Sieht positiv aus 😍herzlichen Glückwunsch 🍀🙏
Danke 😊 ich mach in 2 Stunden den CB, da wissen wir es dann genau. Habe gesehen, du hattest gestern nochmal einen positiven Facelle? 😍
Bin gespannt liebes 💘Berichte mal ich drücke dir ganz fest die Daumen 🙏🥰🍀❤
Ja es war ein leichter zweiter Strich da abwarten
Der Strich ist eindeutig da und da er stärker wird hab ich dann auch keine Zweifel. Wie weit bist du? 😊🍀
Ich hab meinen Zyklus nicht verfolgt, da er noch unregelmäßig ist und bin bei Tag 42. das Beinchen war aber vor 2 Wochen. Ich hole gerade den CB digital. Halte es doch nicht bis morgen aus 😊
Und was sagt der Digi ?
Also selbst wenn der Strich nicht stärker wird, auf die one Steps kannst du nicht vertrauen. Bei mir waren die Striche mal stärker, mal schwächer und an ES+17 war kaum was zu sehen. Das hat mich sooooo verunsichert, dass ich mir beim dm nen PreSense geholt hab dessen Linie mir beim durchlaufen schon entgegen gesprungen ist.
Zum vieltesten finde ich die ganz in Ordnung (auch wenn bei mir 25er stärker und früher angezeigt haben (ES+8))... Aber bitte nicht verunsichern lassen.
Und herzlichen Glückwunsch ☘♥️🤰
Mädels, der CB war heute negativ und 3 Stunden später trudelte auch meine Periode ein. Ich kann mich also mit zu denen einreihen, die ein falsch positiv bekommen bzw. der schwachen Linie zu viel Bedeutung beimessen.
Ich bin froh, dass ich immerhin meine Tage hab. Den nächsten Zyklus probiere ich dann mit dem Ava Armband. Ich drück euch weiter die Daumen!!