Guten Morgen 😊
Ich habe heute zum ersten Mal mit dem Clearblue Ultrafrühtest getestet. Ich weiß das er zur VL neigt, aber ist das nicht ein bisschen zu deutlich als VL ( ind echt sieht man die Linie noch deutlicher)?
Clearblue Ultrafrühtest VL
Wie weit bist du denn? Ich würde einfach in ein paar Tagen nochmals testen.
So sahen meine immer aus (auch negativ) , und als er dann endlich mal positiv war wurde die Linie vo Tag zu Tag stärker
Ich bin ES+ 9/10
Die Ovus waren am 8.6 und 9.6 positiv
Ja ich werd aufjedenfall noch einen test machen, aber wundert mich das die Linie nur so deutlich ist. Musste nicht mal nach ihr suchen 😅
Also ich hatte den Test einmal und bei mir war nicht mal eine Linie zu erahnen 🍀🍀
Ja raten musste ich jetzt aich nix. Die Linie ist sehr deutlich im originalen 😍 mal schauen ob ich heute Abend mal einen Facelle sst mache
Hallo😊also ich sehe auf jeden Fall die Linie.
Ich kenne mich da leider nicht aus (zwecks Verdunstung Linien).
Habe es aber leider schon öfter gelesen.
Teste einfach morgen oder übermorgen nochmal.
Wenn es stärker wird war es keine🙂
Das ist mein clear Blue von Es 10/11 ... Jetzt bin ich 3 Tage drüber 😊und habe stark positive Tests .
Lg.
Ich kann es noch gar nicht glauben... es war keine VL 😍 haber gerade zwei weitere Tests gemacht (oben Facelle, unten der neue Clearblue Ultrafrühtest digital). Ich bin völlig überwältigt. Unsere zweites Wunder 🥰😍 und 2019 hieß es noch wir können auf natürlichem weg keine Kinder bekommen 🥲