Jaja ich weiss...

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben, ich bin zwar erst es+8 (mit ovu bestimmt), aber da ich zur Zeit starke Medikamente nehmen muss, teste ich dieses Mal zeitig... könnt ihr da auch etwas erkennen, oder muss ich meine Brille aufsetzen😉

1

Für mich (noch) negativ , viel Glück noch 🍀😊

2

Dankeschön

3

Guten Morgen 🙂 ich glaube auf dem unteren einen Schatten zu sehen.. sogar auf beiden Bildern.. viel Glück 🍀

5

Leider sieht man auf den Bildern nicht viel...in echt sieht es anders aus... hoffentlich werden die striche die tage stärker... Dankeschön

4

Ich sehe was auf dem unteren 🙏

6

Danke... leider sieht man es auf den Bildern nicht wirklich...in echt sieht es anders aus...

7

Ja das kann ich mir denken Fotos machen echt viel weg beim Test 🙈 aber drück dir die Daumen das es stärker wird und halt mich auf den laufenden bzw. ein viola könntest auch machen der zeigt 8 Tage vor Periode an

weitere Kommentare laden
8

Und dann musst du die Medikamente absetzten?

10

Habe starke Antibiotika und Schmerzmittel bekommen... ja dann würde ich die sofort absetzen bzw mit dem Arzt das besprechen

14

Ich verstehe, dass man keine Geduld hat, auch wenn einem das sehr frühe Testen nicht viel bringt.
Aber ich verstehe nicht, warum man immer wegen Medikamenten so früh testet. Gerade die Einnistung ist ein sehr sensibler Vorgang, wenn dies trotz der Medikamente gut geht, ist das entstehende Kind noch nicht mit dem mütterlichen Kreislauf verbunden, also reicht auch ein Test an NMT. Ich meine damit, dass man die Medikamente entweder deutlich früher absetzen sollte, oder einfach warten bis der Test klar sagt, was Sache ist. Bei einem erahnten Strich würde ich nicht absetzen und riskieren, dass meine Beschwerden wiederkommen und eine Antobiose dann evtl. nicht mehr ausreichend wirkt.
Gute Besserung und viel Glück 🍀

12
Thumbnail

Von gerade eben

13

Der sieht sehr viel versprechend aus 🎉