10er bleibt positiv, 25er negativ

Hallo liebe Forensgemeinde,

Habe am Monta (vermutlich ES+13) mit clearblue digital positiv getestet. Ich weiß, man sollte nicht so viel testen. Aber naja....
Dann am Mittwoch (ES+15) mit Wochenbestimmung 1-2, ein 25er StreifenTest war hauchzart positiv.
Heute, also NMT+1 oder+2 mit der Wochenbestimmung immer noch positiv 1-2, aber ein 25er von Aristoteles oder so (komischer Test, mit Pipette) negativ.
Kann das sein, dass es dennoch positiv ausgeht? Eigentlich müsste das hoch doch mehr ansteigen, oder?
Habe beim FA angerufen. Termin gibt es nur, sollte ich nächste Woche noch positiv testen.
LG
Saski

1

Vielleicht ist der HCG Wert noch nicht so hoch für den 25er.

Es kann auch sein das sich dein Eisprung um 1-2 Tage verschoben hat und dadurch der Wert auch noch niedriger ist.

Einfach abwarten ;-)

2

Vielen Dank, ich mache mich aber dennoch sehr verrückt. Benutze Brecht ilo zur Zyklusbestimmung. Da wäre mein ES am Dienstag oder Montag vor 2 Wochen gewesen.,.. und wenn am Montag der Frühgest digital von clean Blue positiv war, so müsste doch auch der 25er heute positiv gewesen sein, oder? Allerdings war ich die Nacht um 3 Uhr auf Toilette und als ich heute morgen um 8.00 die Tests gemacht habe, musste ich den Urin für den 25er etwas rauspressen. Kanadiers das Ergebnis verfälschen. War echt blütenweiß. War aber so einer, wo man Urin sammeln muss und mit einer Pipette 3 Tropfen auf so ein Ding geben muss (wie beim Coronaschnelltest).
Aber so oder so sollte ich bei clear Blue mit Wochenanzeige doch schon bei 2-3 sein und nicht mehr 1-2 oder?
Weiß jemand, ob der mit Wochenanzeige ein 10er oder 25er ist? LG und danke

3

Hallo, ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen, aber habe mich so verrückt gemacht, dass ich heute mit Mittagsurin nochmal getestet habe. Mit dem 10er von Clearblue. dieses Mal aber nicht der digitale. Leider Blütenweiß. Und da ich jetzt überfällig bin, heißt das wohl, es wird nichts, oder? Denn wenn man überfällig ist, sollte der Urin doch auch am Nachmittag positiv anzeigen, oder? Zumal ich 2,5h nicht auf Toilette war.
Gibt es noch Hoffnung?
Wie gesagt, am Montag Clearblue digital Frühtest „schwanger“, Mittwoch Clearblue digital WB „schwanger 1-2“, 25er Teststreifen hauchzart positiv, Freitag Clearblue digital WB „schwanger 1-2“, aber 25er negativ. Dannheute Mittag 10er StreifenTest Clearblue negativ.....
Alle anderen Tests wararen mit Morgenurin....
LG

4

Ich weiß, ich hätte es nicht tun sollen aber ich habe mich so verrückt gemacht, dass ich heute mit Mittagsurin nochmal getestet habe. Mit dem 10er von Clearblue. dieses Mal aber nicht der digitale. Leider Blütenweiß. Und da ich jetzt überfällig bin, heißt das wohl, es wird nichts, oder? Denn wenn man überfällig ist, sollte der Urin doch auch am Nachmittag positiv anzeigen, oder? Zumal ich 2,5h nicht auf Toilette war.
Gibt es noch Hoffnung?
Wie gesagt, am Montag Clearblue digital Frühtest „schwanger“, Mittwoch Clearblue digital WB „schwanger 1-2“, 25er Teststreifen hauchzart positiv, Freitag Clearblue digital WB „schwanger 1-2“, aber 25er negativ. Dannheute Mittag 10er StreifenTest Clearblue negativ.....
Alle anderen Tests wararen mit Morgenurin....
LG

5

Achso, Nachtrag: HAbe mal gelesen, dass die Schwangerschaftstest leicht positiv sein können, wenn man nahe der Wechseljahre ist. Stimmt das? Denn ich werde auch schon bald 38. Das wäre ja schrecklich...