Hallo noch einmal von mir,
ich hatte ja gestern meinen Test von 7Zepter gepostet, auf dem ein minimaler Schatten zu sehen war. Heute habe ich erneut getestet und der Schatten ist meiner Meinung nach kräftiger geworden, aber noch immer zu schwach dafür, dass ich schon so weit bin 😭
Hier mal meine Tests im Vergleich. Der obere ist von gestern, der untere von heute…
Liebe sonnige Grüße ☀️
Update: ES+12/13 minimaler Schatten?!
Hey. Richtig positiv müsste er erst bei ES +14/15 sein. Positiv ist Positiv... kannst schon mal nen Termin beim Fa für in 2-3 Wochen machen ;) viel Glück 🍀
Hallo Annika,
vielen Dank für deine Einschätzung.
Ich bin noch etwas verhalten und warte noch 2 Tage, dann werd ich mal den Digitalen machen.
Viele Grüße ☀️
Ja kann ich verstehen. Dann bist du auf Nummer sicher. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich sehe es auch;)Der Test ist getrocknet auf dem Foto?Wurde der Strich stärker beim Trocknen?Ich würde auch in zwei Tagen einen digitalen machen...so viele VL kann es doch nicht geben🍀
Diese Tests brauchen Ewigkeiten bis sie richtig getrocknet sind… Die laufen auch mehrfach durch, sodass nach 10 Minuten immer noch überall rosa Farbe ist. Man konnte da schon was erahnen, jetzt, wo er komplett trocken ist, ist es deutlicher geworden. Das war bei denen vorher nicht so, da blieben sie weiß. Außer der gestern minimal und der heute schon deutlicher.
Ich muss mich wohl noch etwas gedulden 😅
Vielen Dank und einen sonnigen Tag ☀️
Ja das verstehe ich....ich muss auch immer lachen...wenn ich sie nach fünf Minuten verwerfen würde, hätte ich meine Schwangerschaften nie bemerkt😅Bei den Femometer Tests ist das auch so.Aber die haben so schlimme VL bei mir.Deswegen habe ich gefragt.Ich drücke die Daumen...gaaaanz fest!
Huhu liebes,
er muss nicht kräftiger sein. Klar sieht man das hier ganz oft aber selbst ich habe erst deutlich an nmt+1 positiv getestet. Ich kenne es auch anders aber manchmal ist es eben anders.
Hallo ashley,
herzlichen Glückwunsch zum positiven Test 🎉
Ich lass‘ mich mal überraschen - hoffentlich positiv 😅
Vielen Dank, viele sonnige Grüße ☀️ und eine schöne SS wünsche ich dir!
Hey mir geht es wie dir ich hatte unter deinem anderen post gestern auch schon ein Bild von mir geschickt und hab heute auch noch ein neuen test gemacht wir sind gleich weit .... Meiner schaut heute so aus
Hey Nadia,
also bei dir finde ich den Strich wirklich sehr eindeutig und vor allem rosa 🤩 Sieht auf jeden Fall positiv aus! ☀️
Ich bin gespannt wie es ausgehen wird und hoffe das der Drache nicht landet 🙈