Ihr Lieben,
ich starre mal wieder auf einen ollen One-Step-Test und bilde mir einen leichten Schatten ein.🙈 Aber vielleicht werde ich auch einfach verrückt? 😅
Ich habe den Eisprung vor 11 Tagen mit Ovitrelle ausgelöst, müsste also bei ES+9 oder 10 sein. Ich teste so früh, da ich ab positivem Test meine Medikamente anpassen muss - und natürlich auch weil ich so ungeduldig bin :)
Alles Liebe
Wildblume mit ⭐⭐⭐⭐
Dieses absurde Schattenspiel 🙈
Also puuuh...ich meine ich könnte da einen Hauch von etwas sehen, aber das kann auch Einbildung oder eine VL sein. Das Problem mit den Medikamenten hatte ich damals auch..Kannst du sie auch vorsorglich weglassen, bis du sicher bist, ob da was ist? In zwei oder drei Tagen sollte man es deutlicher sehen können.
Vielen Dank für deine Antwort :) Bei mir ist es so, dass ich aktuell schon Heparin spritzen und Cortison nehme und beides ab einer Schwangerschaft erhöhen muss.
Ja, da ist was. Wenn die negativ sind, sind die One Steps blütenweiß. Weißer geht es nicht. Würde sagen positiv.
Vielen Dank für deine Einschätzung 🙏🏻
Ein kurzes Update: Das war eine Verdunstungslinie. Der Testamed-Frühtest ist heute blütenweiß :(