Hallo ihr Lieben,
Mein Ovu von gestern Nachmittag ist komplett explodiert. Gestern war ich ES+13, heute ist NMT. Ich warte aber mal noch bis morgen oder übermorgen ab mit einem Schwangerschaftstests, vielleicht kommt die Periode doch noch.
Kann es sein dass das schon ein Zeichen für eine Schwangerschaft ist? Also sind ovus immer positiv wenn man schwanger ist? Oder ist es normal dass ovus so stark sind kurz vor der Mens? Steigt das LH kurz vor Mens nochmal an?
Liebe Grüße
Sind Ovu‘s zwingend positiv bei einer Schwangerschaft?
Ovus schlagen definitiv so an, wenn man 1. Die mens bekommt, wobei ich da nicht ganz sicher bin ob sie da auch so extrem anschlagen, und 2. Wenn man schwanger ist! Mein ovu sah an es plus 11 auch so aus und ich bin jetzt in der 34. Ssw.. :) vllt hast du ja Glück! Hört sich doch super an. Ich denke du kannst definitiv einen sst machen. 100% sicher ist das mit dem ovu natürlich nicht aber mit dem sst auf jeden Fall :) ich würde definitiv nicht bis morgen warten wenn ein ovu so aussieht 🤣 alles gute!
Meine sehen kurz vor der Periode auch so aus, habe es ein paar Mal getestet..
Ich bin Heute ES+12/13 und meine Ovus sind nicht positiv...schon sehr stark, aber nicht positiv... aber die Schwangerschaftstests sind positiv... leicht, aber auch die 20ger und auch die 25ger haben eine rosa Linie...
Mein ovu war an es+11 auch positiv, dann hab ich den test von cb gemacht, schwanger ☺️
So stark positiv war meiner nur bei einer Schwangerschaft 🤗 ich denke deine Chancen stehen gut
Da bin ich aber gespannt auf ein Update :)
Bei ist es total normal das die Ovus vor der Periode fett positiv werden.
Orakeln würde also bei mir nicht funktionieren.
Viel Glück dir. ✌️