Was soll das denn ??? Ich krieg die Krise !!!!

Thumbnail

Ich verstehe gar nix mehr, letzte Woche habe ich mit dem clear blue deutlich positiv getestet . Danach alle paar Tage mit dem Facelle von rossmann getestet .
Die sind so schwach dass man kaum was erkennen kann . Nur noch mit Bildverarbeitung. Danach noch ein Clear Blue Ultra frühtest gemacht, da war nur noch noch mini mini Hauch zu erkennen ...
Was soll das ? Schwanger ? Nicht schwanger? Aber eher wahrscheinlich Abgang oder ?
Hatte das schon mal hemand und es ging gut aus?
Meine Ovus explodieren gerade ... nur die SST wollen nix anzeigen ... der mit wochenbestummung zeigt auch nicht schwanger an .

Welchen ZT ich bin, kann ich nicht sagen, da ich letzten Monat fast durchgehen Blutungen hatte ... mit kleinen Pausen dazwischen ...

1
Thumbnail

Das sind die aktuellen von Facelle

6

Huhu, zeig mal bitte das originale Bild. Meine facelle haben auch alle Schatten und der 25er ist positiv 😊 hab das Gefühl die 25er zeigen manchmal besser an als 10er. Aber den clearblue kannste echt vergessen 🙈 eigentlich alle die nen blauen Strich haben.

2

Hey:) ich hatte von denen schon mal 3 fett positive. Bin dann zur FÄ und ich war nicht schwanger:)
Also diese würde ich persönlich nie nie wieder kaufen

Lg

3

Hmm ok .. krass. Was ein Mist.. und der clear blue ? Wieso ust der so abgesprungen? 😔

8

Als ich meine FÄ gefragt habe warum die positiv waren sagte sie ungefähr „das ist manchmal so“🤣 naja eine andere Antwort hätte ich wohl nicht erwarten können 💭

weiteren Kommentar laden
4

Mach einden den digi mit wb🤷‍♀️

5

Ich würde mal einen digitalen mit Wochenbestimmung machen. Dann weißt du woran du bist.

7

Bist du schon über NMT?

Wenn nicht, dann hör auf zu testen, du machst dich sonst wahnsinnig!

Falls du nach NMT bist, warte ein paar Tage und mache einen Test, manchmal hat sich ja auch der Eisprung verschoben ect.

Versuch dich zu entspannen ☀️

10

Wenn sich der ES verschoben hat, verschiebt sich aber auch der NMT. Heißt also, nach NMT sollte ein Test anschlagen, auch, wenn der ES später war, denn dann war NMT ja auch entsprechend später.

11

Weiß ich 🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
12

Es gibt jetzt von clearblue einen ultrafrühtest wo drauf steht schwanger oder nicht schwanger. Vielleicht wäre der gut wenn man nicht weiss wie weit man im Zyklus ist 😊 bei mir war er vor 2 Wochen sehr zuverlässig .