Finger weg von blauen nicht digitalen CB Tests

Thumbnail

Letzten Zyklus hatte ich zwei falsch positive CB tests (nicht digital). Der Digitale sowie zwei andere Tests waren negativ, Schwangerschaftswahrscheinlichkeit war eh gleich null (nur CI in der fruchtbaren Zeit und ich 35+). Ich hatte noch einen dieser Tests zu Hause und wollte den mir nicht mehr in der Hibbel-Zeit antun. Also heute gemacht, kurz nach der Periode (Schwangerschaft ausgeschlossen, ich mache NFP und hatte keinen Sex in den letzen 18 Tagen!!! ). Das Ding zeigt doch wirklich mehr positiv an als vor der Periode, ich glaube diese Tests zeigen immer positiv bei mir an. Der Strich kam war sofort da (<60 Sekunden) und wurde dann stärker, das einzige was auffällt ist, dass er dünner ist als die Kontrolllinie. Ich verwende immer Becher für die Tests und tauche den Test für 10 Sekunden ein.

Also meine Empfehlung:
Mülleimer auf, blauer CB rein, Mülleimer zu!!!

1

Die sind der letzte Schrott!!! Aber ders wirklich krass fies?!? Aber die „dünnigkeit“ ( hahaha geiles Wort) fällt ziemlich auf

3
Thumbnail

Du hast recht, wird eh so in der Beschreibung angeben. Also wenn die LInien nicht die gleiche Breite haben, ist der Test wohl negativ. Trotzdem unverständlich wie man das Frauen mit Kinderwunsch antun kann.

6

Ach das steht da drin?!? Also die sind wirklich sch....e🤬! Was soll das, meiner Meinung nach könnte man die vom Markt nehmen und nochmals überarbeiten!!

2

Nochmal einen Digtalen verschwendet (man ist ja doch verunsichert). Dieser zeigt natürlich "Nicht Schwanger" an.

4

Danke, dass du das mit uns teilst. Einfach echt schade...ich verstehe CB da auch nicht. Das ist kein gutes Aushängeschild.

5

Verstehe auch nicht warum die so einen Müll verkaufen. Der Digitale ist ja wirklich super! Ist ja nicht nur unzumutbar für Frauen mit Kinderwunsch, für vermeintlich ungewollt schwangere Frauen muss es auch ein großer Schock sein, so positiv wie der aussieht. Die Dinger gehören echt vom Markt genommen.

7

Wenn ich mir überlege, dass ich bei beiden Schwangerschaften mit dem CB getestet habe...da konnte ich ja von Glück ausgehen, dass ich wirklich schwanger war.