Defekte OneStep Sst?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich bin heute ES+11 und eigentlich nicht aktiv "am hibbeln". Aber ich habe eben (um 04:00 Uhr morgens) zwei OneStep Sst gemacht, weil mir seit gestern der Kaffee nicht mehr schmeckt, mit leicht übel ist und mein UL schmerzt.

Jetzt habe ich dieses Ergebnis und bin verwirrt... Das Ergebnis kam nach 2 Minuten (Ablesezeit: 1-5 Minuten), aber die Tests sehen so verschwommen aus. Ich habe leider keine anderen Sst zuhause. Sind die ungültig?

Lg, babyelf mit babygirl (2 J 3 M) und babyboy (6 M)

1

Zu Lange ins Urin gehalten, trotzdem positiv.

2

Oh, das kann sein, vielen lieben Dank!

Ach, das wäre zu schön um wahr zu sein... wir wünschen uns ein 3. Kind, aber da ich schon fast 40 bin und nie so leicht schwanger geworden bin, haben wir den Wunsch beiseite gelegt.

3

Ist doch super schön ♥ Ich bin 37 und unser Wunder Nr 5 ist wohl auch unterwegs, habe vorgestern zart positiv getestet und die Striche werden langsam stärker ♥ Meine großen sind aber schon na ja, 6-16 :) Also mit großem Altersunterschied, wird wohl super verwöhnt werden #verliebt

weiteren Kommentar laden
5

Für mich sehen die auch positiv aus 🥰 hol dir noch ein anderen denn bist du auf der sicheren seite 🍀
Unverhofft kommt oft da wollte wohl jemand sehr gerne zu euch 😊

6
Thumbnail

Guten Morgen, ich hatte letztens auch so einen verschwommen one step. Auf allen anderen Tests davon sehe ich noch weniger.. fast kaum zu erkennen....

7
Thumbnail

Danke für deine Antwort! Ich habe heute an ES+12 noch einen OneStep gemacht und der ist wohl eindeutig

8

Uii 🥰 Herzlichen Glückwunsch 🍀