Meine Testreihe Z1 neue Generation, clear blue, presense

Thumbnail

Hallo ihr lieben.
Bei uns hat sich ein Regenbogen baby eingekuschelt. Das Testen hat mich nach der Fehlgeburt im Januar beruhigt, aber seit ein paar Tagen ist Schluss. Vielleicht ist es für euch ja interessant die Steigerung zu sehen. Ich fand das immer toll bei anderen zu sehen. Das erste Mal einen Schatten hatte ich auf dem one step mit der Frau drauf an es+9 abends, aber kaum auf ein Foto zu bekommen. Der Z1 ist meiner Meinung nach sehr unsensibel und hat nur sehr langsam die Intensität gesteigert, erst an es+22 war er wirklich intensiv. Der presense hat deutlich besser angeschlagen.
Ich hatte es seit es+5 im Gefühl dass es geklappt hat, wir bei unseren Sohn damals.
Ich bin heute 6+1 und habe am Donnerstag meinen ersten Arzt Termin. Drückt mir die Daumen dass ich ein herzchen schlagen sehen darf... Habe dolle Angst nach dem MA in der 10. Woche.
Euch wünsche ich bald schön deutlich positive Tests!

1
Thumbnail

Und presense und clearblue

3

Drück dir fest die Daumen das es klappt🌹👍🏻🙏🏻

2

Herzlichen Glückwunsch . Habe die selben Test also Z1 Pharma 3.Generation . Habe heute es +9 ganz schwach gestelzte . Warte noch paar Tage . Hatte letzten Monat Abort in 6 Woche und habe voll Angst . Bei uns hat in 1 ÜZ geklappt und Abgang nun trau ich mich nicht weiter zu testen weil wegen dem Abgang bin total unsicher . Ich freue mich für dich und danke für die Info .

Dir eine schöne Kugelzeit.