Clearblue digital positiv und heute Tage?

Hallo, also der clearblue digital hat heute positiv angezeigt. 2h später kam meine Tage. Teste seit 5 Tagen bis auf eine Ausnahme positiv. Clearblue WB blieb bei 1-2 Wochen stehen. Am Mittwoch war noch ein 25er leicht positiv.
Ich nehme an, dass das jetzt ein früher Abgang ist, oder?
Habe aber noch etwas Angst, dass es eine Eileiterschwangerschaft sein könnte, denn die Blutung ist ni5r leicht und etwas seltsam. Und habe ziemliche Bauchkrämpfe. Hab ich zwar auch beim ersten Blutungstag, aber nicht so stark.
Sollte ich die nächsten Tage negativ testen, kann ich dann davon ausgehen, dass alles "gut" verlaufen ist oder muss ich dann trotzdem zum Arzt. Und was ist, wenn ich weiterhin positiv teste? Habe gehört, dass die Tage erst kommt, wenn HCG bei Null ist....
LG
Saski

1

Es kann auch sein das du ein Hämatom hast was jetzt abblutet?.

Wenn dir schmerzen nicht schlimmer werden wurde ich Montag zum gyn gehen.
Sollten die schmerzen jetzt schlimmer werden würde ich ein kh aufsuchen.

Alles gute 🍀

2

Okay, danke.
Ein Hämaton? Also wäre ich dann trotzdem noch schwanger? Wie soll ich mir das vorstellen? Innen drin ein Hämaton? Sorry, ich scheine echt unerfahren zu sein...
Aber mittlerweile passt die Blutung auch zum ersten Tag der Regel... Finde das mit dem positiven Schwangerschaftstest aber seltsam. Allerdings habe ich mal gelesen, dass kurz vor Beginn der Wechseljahre die Schwangerschaftstest auch leicht positiv anschlagen... in fast 38. Ich hoffe mal nicht, dass es so sein kann n....

3

Ich schreib dir mal eine pn.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo.

Meine Freundin hatte einen frühen Abgang... bei ihr war test auch noch 3 Tage positiv... der Urin hcg hängt dem Blut 2 3 Tage hinterher.....

6

Danke euch allen!
Ich hoffe allerdings nur noch ein bisschen. Ich wer ja gerade NMT+3 heute und im Laufe des Tages sieht es doch eher wie eine Regelblutung aus. Ebenso, dass es mit Wärmflasche besser geworden ist.
Ich werde am Montag aber nochmals testen und den Arzt anrufen. Vorher, am Freitag (da war ich morgens ja noch positiv), wollte ich nach einen Termin fragen und sie sagten aber, ich solle west einmal noch eine Woche abwarten und dann nochmal anrufen, eben weil es sein könnte, dass es nicht bleibt so früh.
Mot den Wecjseljahren meinte ich nur, weil ich mal gelesen hatte, dass ganz am Anfang der Wechseljahre manche Tests leicht positiv anzeigen, aber eben nie fetter werden Und so war es bei mir ja irgendwie auch.
Naja, muss wohl jetzt erst einmal bis Montag abwarten...