Am 11. hätte meine men’s kommen sollen. Heute ist der 19. ich mache einen Test der super aussieht für mich, keine fünf Minuten später bekomme ich Blutungen. I don’t get it…ich glaube es soll einfach nicht mehr sein. Bin 38. warum ich schreibe, einfach mal um es mit menschen zu teilen die es verstehen, nachvollziehen können. Ich gönne es jeden von Herzen das es klappt wenn man es sich wünscht. Ich habe keinen es bestimmt, wollte mich nciht drauf versteifen…aber dennoch denkt man drüber nach. Als dann kein pms kam war ich schon stutzig… aber naja das ist auch nciht besser. Ich wünsche euch alles alles lieb ❤️
Danke euch allen! 💕
Glückwunsch meine liebe 💘🙏🎉🍀🙈
Würdest du bitte den Beitrag richtig lesen und der TE nicht zu ihren Blutungen gratulieren?
Danke dir 💕 alles gut ich muss mich damit anfinden. Es sind leichte Blutungen aber meine Erfahrungen mit Blutungen in der frühschwangerschaft sind keine guten. Daher denke ich das es kein gutes Zeichen ist.
Das tut mir leid 😔 sind es denn starke Blutungen oder könnte es auch einfach eine dieser Blutungen in der frühschwangerschaft sein? Ich drück die Daumen 🍀
Es sind bis jetzt leichte bräunliche Blutungen… aber manchmal startet so auch keine Periode… daher denke ich das es nichts wird.
Wäre heute nicht Samstag hätte ich gefragt auf zum Frauenarzt. Ich hatte es bei meiner ersten Schwangerschaft, dass ich positiv getestet habe und kurz darauf, keine Std später leicht Blutungen bekommen habe. Ich hab beim Fa angerufen, durfte gleich kommen und bekam Progesteron. Das Ergebnis ist inzwischen 17 Monate alt.
Ich drück dir die Daumen dass alles gut wird.
Das hatte ich leider bei meinen missed abort auch.
Mein Arzt hat mir dann für die nächste ss ab positiven test utrogest verschrieben. Hat funktioniert.
Vielleicht wäre das für dich auch geeignet?
Fühl dich gedrückt!
Ich wusste bislang nicht das ich das brauche. Habe das jetzt unter früh Abgang eingeordnet. Tut mir sehr leid was die passiert ist.
Du meintest, du hättest mit Blutungen in der frühschwangerschaft schon Erfahrungen.
Bei einer gelbkörperschwäche wird nixht genug Progesteron gebildet und die Gebärmutterschleimhaut, wo das Baby sich drin einnisten, löst sich ab. Das wird mit den Progesterontabletten versucht zu verhindern . Bei meinem kleinen hat es geklappt 😊
Das bedeutet doch nicht gleich Abgang!! Sehr viele Frauen haben Blutungen in der Schwangerschaft das muss nix schlimmes sein. Warte erstmal ab was der doc sagt :)
Und, wie ist die Lage?
Ich habe ca 8 Tage geblutet. Sst negativ… denke es war die Mens… leider