Hey habe mal eine kleine Frage. Ich bin nun bei es+11 und habe die letzten Tage immer negativ getestet. Gibt es hier auch welche die erst es+12 oder später positiv getestet haben? Es wäre schön wenn ich noch hoffen könnte.
Danke schonmal 🤗
Wer hat erst spät positiv getestet :(
Bei mir ist beide male erst nach NMT positiv geworden. Selbst 2 Tage vor nmt negativ. Auch jetzt hatte ich weil ich mir sicher war schon bei es+12 versucht. Aber der war negativ, erst ab nmt war er positiv.
Hast du deinen es denn durch ovus oder Temperatur bestimmt?
Das brauche ich nicht. Ich spüre ihn sehr genau
Ja hier. An nmt+1 positiv getestet. Bis nmt-1 waten alle negativ.
Okay danke :) mich verunsichert das total das so viele ab es + 9 oder 10 positiv testen
Naja es kommt halt drauf an wann das hcg anfängt sich zu bilden. Bei meiner kleinen habe ich auch ab Es+7 positiv getestet.
ich war an ES+12 noch negativ (trotz Symptome) und hab an ES+15 positiv getestet.
Das ist aber nicht spät. Alles vor ES+14 ist meiner Meinung nach früh 😊 alles Gute! 🍀
Ich habe erst an nmt positiv getestet.. Zuvor waren alle negativ und auch am nmt wars nur ein leichter Hauch morgens. Am Nachmittag wars viel besser und auch der clearblue war da dann deutlich in Worten :) das war bei der ersten Schwangerschaft. Da habe ich erst ab es plus 13 getetest!
Jetzt bin ich wieder schwanger mit Nr 2 und habe ab es plus 8/9 positiv getestet mit easy at home. Bin in der 34. Woche!