Guten Morgen ☀️
Ich hab eine wahrscheinlich sehr blöde frage, aber kann man an einem ovu (morgens) erkennen wann ca der Eisprung war?? 😂
Ich hab dieses mal keine ovus gemacht und jetzt hab ich noch einen gefunden und ihn mit morgen Urin gemacht… bin heute zt 18 und hab einen zyklus von ca 27 tagen… vielleicht hat ja jemand einen rat?? 🙈
Liebe Grüße
An ovu orakel erkennen wann Es?
So wie der aussieht, steht dein Eisprung noch bevor.
Wenn der von heute ist, könnte ich mir vorstellen, dass er heute Nachmittag positiv wird oder morgen... Dann kann man davon ausgehen, dass dein Es in den nächsten 24-36h stattfindet. Übrigens bin ich schon mit weniger schwanger geworden. 😊
LG Audrey
Hey,
nein, nur anhand dieses Ovus kannst du leider gar nichts mutmaßen. Welche Information soll er dir nach vermutlichem ES+4/5 denn vermitteln?
Er ist negativ und deutlich da du ihn mit MU gemacht hast, das war es
Du kannst rein rechnerisch den Zeitpunkt etwas eingrenzen, denn die 2. ZH ist durchschnittlich zwischen 11-15 Tage lang. Und wenn dein Zyklus ca.27 Tage lang ist, dann wärst du wie oben geschrieben wenige Tage nach ES.
Alles Gute
Danke für die Antwort ja das hab ich mir eh auch schon gedacht, dass es jetzt schwer zum einschätzten ist… der vorteil ist dass ich jetzt keine mehr habe und einfach warten muss 😁