Hallo ihr Lieben. Ich fasse mich kurz. Bin heute Es+11... der Facelle 10er hat heute den dritten Tag in Folge ne suuuper leichte zweite Linie. Müsste dee nicht viel stärker sein?!
Zu schwach für Es +11?!
Hey meine liebe, herzlichen glückwunsch 😍 Und bist du dir sicher das du bei ES+11 bist? und hast du mal einen Test mit Morgenurin gemacht? ich würde sagen mach morgen früh direkt einen und lass es mal für 5-10 minuten dann sieht man es deutlicher
Ich sag mal vorsichtig "Lieben Dank"!
Nein, sicher bin ich nicht... könnte auch Es+10 sein. Diesen Monat hab ich keine Ovus und Temperatur gemacht... bin nämlich kurz vorm aufgeben.
Im welchem ÜZ bist du?
Wenn du nur geschrieben hättest ES+11 würde ich sagen absolut normal dafür. Allerdings sollte er natürlich innerhalb drei Tagen schon stärker werden...
Danke für deine Einschätzung. Morgen wage ich mich an den Digitalen... aber habe kaum Hoffnung. Wenigstens muss ich da keine Striche raten.
Ich finde ihn für ES+10 oder 11 nicht zu schwach, sondern freue mich für dich, dass er überhaupt schon angibt 🙂 Ich drücke dir die Daumen 🍀🍀🍀
Vielen Dank. Gedrückte Daumen kann ich gut gebrauchen! 🤩
hast du die anderen tests noch und könntest ein bild von allen untereinander machen? waren alle zur ähnlichen zeit mit ähnlich konzentriertem urin?
Meiner sah an nmt so aus! Mein Sohn ist 3 🤣🤣 die Stärke des Striches sagt nichts über eine intakte oder nicht intakte Schwangerschaft aus im Normalfall!