Welche frühtest könnt ihr empfehlen? Mit telano ist mein Apfelsaft schwanger, one step hat im letzten Zyklus mehrfach falsch positiv gezeigt. Womit habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Das Foto ist mein schwangerer Apfelsaft
Apfelsaft schwanger, welche frühtest taugen?
Hallo🙂
Ich habe gute Erfahrungen mit dem Z1 Pharma gemacht (keine Linie wenn nicht schwanger) und hat ab Es +11 eine leichte Linie angezeigt... Zeigt eben spät an .
Der Optimac aus der Apotheke hat bereits bei Es +9/10 angezeigt.
Zu dem Test mit dem Apfelsaft kann ich nur sagen das das nichts über den Test aussagt... Die reagieren genau so auf Bier usw. Wie alle anderen auch.
Die sind ja auch nicht dafür gemacht sondern für Urin.
Da kannst du höchstens deinen Mann testen dann weist du ob sie save sind 😇😁
LG.
Und meine z1 haben auf Apfelsaft nicht reagiert. 😅
Ach so und one step hat bei mir leider auch eine Linie gehabt als ich den Ring abgesetzt habe und noch gar nicht hätte schwanger sein konnte.
"one step hat im letzten Zyklus mehrfach falsch positiv gezeigt."
Nimms mir nicht übel, aber hier werden auch oft SSTs als positiv gedeutet, bei denen man nichts sieht. Einen richtig positiven Test mit deutlicher Linie und dann keine Schwangerschaft hatte ich in meinem ganzen Berufsleben noch nie.
Der war deutlich zu erkennen als positiv, nicht nur von mir.
Und zu falsch positiven Tests: meine Freundin hatte einen falsch positiven beim Frauenarzt. Hcg war negativ, streifentest positiv. Zuhause ihre Tests waren negativ ;)
Ich habe eine Testreihe gemacht mit mehreren Tests. Denn auch ich hatte Mal Tests von telano, die immer schwanger angezeigt haben, obwohl da nichts war.
Also mein absoluter Favorit ist der Babyplan Test von Amazon. Der hat sehr früh und auch deutlich positiv angezeigt, während die anderen noch ein Rätsel waren. Und dann hab ich noch einen 2. Favoriten, der auch schnell angezeigt hat. Das war auch einer von Amazon. Da stand auf der Verpackung HCG Test drauf. Kein anderer spezieller Name.
Und wer bereits positiv getestet hat, dem kann ich noch einen richtig coolen Schwangerschaftstest empfehlen. Bei gogel "Quantitativer Schwangerschaftstest" eingeben. Den gibt's bei eBay. Und der zeigt an, wieviel HCG im Urin ist. Bis zu 10000. Den fand ich am coolsten, aber den kann man eben erst machen, wenn man bereits positiv getestet hat und einen HCG wert wissen will.