Hab die femometer ovulatinostests 25er....
Hat jemand Erfahrung damit?
Vllt wie ein positiver ovulatinostests von denen aussieht?
Liebe Grüße
Femometer ovulatinostests 25er Erfahrungen?
Hey, ich benutze die oder die von easy@home sind alles 25 miu.
Bei mir werden sie knallig. Aber jede Frau hat ja auch einen anderen lh anstieg. Bei mir knallen auch 40miu ovus.
Und der Anstieg geht immer sehr schnell. Vorgestern war er halb stark also wird der heute positiv sein. Hab leider kein Bild bin arbeiten. Aber kann es dir nachher senden. Fals ich eine mache🤣 diesen Monat mag ich garnichts, Messe auch keine tempi.
Huhu liebes...
Ja wäre toll mit einem Bild...
Na dann bin ich mal gespannt wie es bei mir heute Abend aussieht...bzw morgen...
Leider können wir erst morgen ❤setzen...hoffe das reicht wenn wir erst die nächsten Tage Liebe machen können...
Für mich ist das dass 1. Mal mit tempi und ovus...
Hallo 🙋🏻♀️
Der untere ist ein 25er Fenometer und der obere dazu im Vergleich ein 10er David…
Hatte die ganze Zeit eine zweite Linie bei den Femometer, und Dachte das darf nicht wahr sein, aber sieht da, auch der wurde sehr deutlich positiv ☺️
An dem Tag wurde dann übrigens auch der Clearblue Lila positiv (stehender Smiley)
3fach hält besser und ist eindeutig 😅
Also einfach weitertesten 🍀
Ohja die sehen gut 👍🏻aus....
Hab angst das ich keinen Eisprung kriege oder habe...
Das hatte ich tatsächlich auch , ich kann dich verstehen, und wie du siehst , war der 1. deutlich positive Ovus bei mir an Tag 27… mein Zyklus ist also etwa länger 🙈
Übrigens hatte ich diesen Zyklus auch das 1. mal einen deutlichen Mittelschmerz, aber schon 2 Tage vor dem positiven Ovu…
Also bleib dran und gib die Hoffnung nicht auf 🍀
Hey!
Hier sind meine. diese Packung hat aber hellere Striche als meine letzte 😊
Der unterste positive ist nicht zu werten, war nur ein paar Stunden und das liegt wahrscheinlich an Hormonschwankungen. aber die von Samstag passen 😊
Hey super...aber warum steht bei dir zt30 usw haste probleme mit deiner periode?
Das erst so spät der Eisprung ist?
ich hatte eine Fehlgeburt am 19.05.
und vor der SS wurden meine Zyklen immer länger.
Im „Glückszyklus“ war mein ES erst an Tag 36 😅
Sie tun was sie sollen. Der Anstieg ist immer gut zu erkennen. Allerdings sind mir 10er lieber, die werden bei mir deutlich. Die 25er bleiben immer recht hell aber das ist unabhängig von der Marke.