Bin verzweifelt…

Hallo meine lieben,

heute bin ich Es+16, bin seit 2-3 Tagen überfällig und habe hin und wieder schmerzen im Unterleib. Ich habe vermehrten Ausfluss aber von meiner Periode ist weit und breit nichts zu sehen. Schon ab Es+9/10 fing ich an zu testen weil ich so ungeduldig war. Ein Hauch war tatsächlich zu sehen! Nach 4 weiteren Hauch positiven Tests habe ich es auch sein lassen. Man macht sich ja wirklich nur verrückt. Ich habe auch darauf geachtet, während dem entsprechendem Zeitraum abzulesen. Alles nach 5 Min wurde entsorgt. Nun habe ich gestern morgen einen Clear Blue Ss-test mit wochenbestimmung gemacht und der sagte mir klar, nicht schwanger. Das war wie ein Schlag ins Gesicht. Mir ist hin und wieder schlecht, das kann aber auch sehr gut am Wetter liegen. Meine Brüste spannen nicht o.ä. Lediglich dieser doofe Schmerz im Unterleib.

Hatte jemand schon mal sowas ähnliches?😵‍💫

1
Thumbnail

Das war einer der vier Tests…

2

ich habe schon paar Mal gelesen, dass die so gut wie immer eine Linie haben ☹️
ich hab den gemacht, als ich schon in der 6. Woche war, da war er richtig fett positiv, aber als Frühtest würde ich nicht darauf vertrauen.
Hast du noch welche von einer anderen Marke gemacht?

3

Ohje.. wenn das so ist.. 😔
Hier ist noch ein anderer… aber die Kamera hat’s nicht richtig aufgefasst… Ein kleines bisschen sieht man was…

weitere Kommentare laden