Verzweifelt

Thumbnail

Hallo ihr Lieben
Nach vielen Jahren des ,,Übens,, für unser zweites Wunder, bin ich nun wieder im ersten vernünftigen Zyklus nach der Hormonspirale. Hab mir die letztes Jahr setzen lassen weil ich verzweifelt war und einfach keine Kraft mehr hatte. Nun ja inzwischen müsste ich in etwa es+9-11 sein. Ich bestimme den es nicht genau sondern gehe nach App und Gefühl. Seht ihr das auf dem Test? Im Negativ ist der Schatten auch zu erkennen.
Bitte um ehrliche Meinungen. Nach so vielen Jahren bin ich ,,abgestumpft,,
Lg

1

Hey Liebes,
Ich möchte nicht zuviel Hoffnung wecken, aber ich sehe tatsächlich einen hauchzarten Strich 🥰
Drücke dir sowas von die Daumen 😘

2

Hey liebes der gleichen Meinung bin ich auch ich sehe den Strich auch 😍 hoffentlich beißt es sich fest 😍😍😍😍🙏Daumen sind gedrückt 🍀

5

Danke ihr lieben 🥰

3

Ja ich Trau mich nicht mal ansatzweise den Gedanken zuzulassen. Abwarten und Tee trinken das war mein Plan aber es ist wie immer alles andere als einfach geduldig zu bleiben

4

Wie sieht‘s denn erfahrungsmäßig mit VL‘s bei den ktx7 Test bei euch aus? Ich finde der Strich wirkt einfach sehr grau 🤷🏻‍♀️

6
Thumbnail

Hab das Bild als negativ nochmal ein eingefügt. Also der untere Test ist von heute und da sieht man eben den Schatten

7

Hallo ich sehe definitiv auch etwas. Wie wäre es denn wenn du dir noch einen von der Drogerie oder Apotheke holst dann hättest vllt bissl mehr Gewissheit den der müsste ja dann auch bissl anzeigen. Daumen sind gedrückt 💪🙏

8

Ich werde mal bis morgen Oder ggf. Übermorgen warten aber heute definitiv einen ordentlichen kaufen gehen. ☺️