Periode nicht in Sicht

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute im 46. ZT, meine Periode geht sonst nur so 30- max. 35 Tage, meine SST sind anfangs minimal positiv gewesen nun eher nicht mehr. Meine Periode nicht in Sicht... Ich bin vor 2 Wochen mit Biontech geimpft worden, meint ihr da besteht ein Zusammenhang, ich habe gelesen, dass der Zyklusstörungen hervorrufen kann, allerdings habe ich zu dem Zeitpunkt schon auf meine Periode gewartet... ich werde mir einen Termin bei meinem FA holen... gibt es Frauen unter euch bei denen der SST negativ war aber beim FA dann eine SS festgestellt wurde..? Liebe Grüße :)

1

Hier bei mir! Ich war da schon in der 8 SSW,eine Woche vorher war der Test negativ. In der Praxis dann positiv

Viel Glück

3

Hat dir der Arzt evtl. erläutern können, warum das so war? Finde ich echt bemerkenswert 👍🏼

4

Mein hcg ist da einfach sehr langsam gestiegen. Aber es war dann ein Embryo mit Herzschlag zu sehen. Ich habe da auch keinen test mehr daheim gemacht. Ich war selbst verwundert. Ich drücke dir die Daumen :)

weitere Kommentare laden
2

Bei mir auch. Mir ist es auch aufgefallen, nachdem ich 1 1/2 wochen überfallig war. Bin genau einen tag vor meinem eisprung geimpft worden, des 2. Mal. Hab dann mehrer test gemacht die waren positiv und dann beim frauenarzt wurde es per bluttest bestätigt.

6

Ich danke dir, das gibt mir etwas Hoffnung, ich rufe da nächste Woche an und mache mir einen Termin aus :) die sind blöderweise im Urlaub diese Woche .. :D

12

Genau. Mach dass. Ich bin jetzt in der 8 SSW und hab mich am 22.5 des 2. Mal impfen lassen

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,
Ich bin ZT 40 und keine Periode in Sicht. Normalerweise Zyklus von 30-33. habe vor dem ES BioNTech 2. Impfung bekommen. Test negativ. Ich gehe gleich zum Arzt. Ss schließe ich komplett aus mittlerweile.

9

Hey, was hat dein Arzt denn gesagt? :)

10

Hochaufgebaute Schleimhaut. Periode müsste kommen. HCG hat er auch abgenommen, aber eine Ss schließe ich mal komplett mittlerweile aus. Wenn die Periode nicht kommt, soll ich in 2 Wochen noch mal hin.

weiteren Kommentar laden