Positiv oder negativ?

Thumbnail

Frage steht oben, mache zum ersten Mal ein ovulationstest und wollte nach Meinungen fragen, für mich sieht er eigentlich negativ aus, aber man will ja auch nichts übersehen…

1

Warum genau sieht er für dich negativ aus?

3

Ach so, hab ihn falsch rum betrachtet. Joa, dann eher negativ...kann man halt schwer beurteilen. Um Ovus zu beurteilen benötigt man den Verlauf über die Tage...

5

Genau..😅🙈 das mache ich jetzt auch erst mal. Heute war das erste mal. Leider habe ich pcos und meine Zyklen sind ziemlich lang 32-45 Tage. Bin gerade Zyklus Tag 27, ich weiß für viele völlig falscher Zeitraum zu testen, aber habe ganz viele von den und wollte es mal beobachten, ob ich überhaupt einen Eisprung habe

2

Sowas von positiv😅

4

Du betrachtest ihn auch falsch rum:)

6

Eigentlich würde ich sagen, dass du auf einem guten Weg bist. Der Test sieht schon fast positiv aus.
Aber… ich habe jetzt letztens gelesen, dass wenn man PCO hat, die Test öfter so aussehen und das auch über einen längeren Zeitraum.
Um eine konkrete Aussage für dich zu bekommen, musst du mehr testen, und ich weiß nicht wie es sich mit der Basaltemperatur bei PCO verhält? Die würde ich auch festhalten.
Denn ich glaube es ist egal, ob PCO oder nicht, die Basaltemperatur geht nach dem Eisprung nach oben.

Aber noch zur Info, meine Test sahen einen Tag verlor sie positiv wurden so aus wie deiner . Wenn die zweite Linie genauso fett besser noch. Dunkler als die Kontrolle Linie ist, dann ist der Test positiv

weitere Kommentare laden