Lustigerweise kam heute eine ähnliche Frage 😅 Deshalb schließe ich mit Fotos an!
Ganz oben seht ihr die Ovus nach dem ES! Die sind von gestern und heute einer in der Früh und jetzt am NM!
CB Monitor hat mir an Tag 10/11 Max angezeigt. Ich habe zusätzliche Ovus gemacht.
Heute war der SST negativ! Zeigt mir der aktuelle Ovu lediglich den LH Wert vor Mens an? Bin heute ZT21 und habe einen regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tagen.
Was ist eure Einschätzung?
🤔Hilfe bei Orakel!hmm…ich blicke nicht durch! Bitte um Hilfe!
Hey!
Ich komme mit deinen Tagen nicht ganz zusammen 🤔 hast du denn so eine lange zweite Zyklushälfte, wenn du heute ZT 21 aber scho. ES+10 bist, obwohl du einen 27/28 Tage Zyklus hast? Das wären dann 16-17 Tage, oder? 🤔
Ich war auch ganz verwundert, dass der Eisprung dieses Mal schon so früh stattgefunden hat. Im Normalfall meist an ZT14. Aber der CB Monitor hat dieses Mal so früh angezeigt, deshalb habe ich zusätzlich mit OVUS getestet, die für mich nie eindeutig positiv sind 🙈
Und jetzt bin ich verwirrt, weil der heutige Ovu wirklich fett positiv ist und ich ein mega Ziehen im Unterleib habe.
Ich glaube du hast erst jetzt deinen ES. Vielleicht hattest du vorher nur einen Anlauf und es ist erst jetzt wirklich gesprungen. Denn die ovus unten sehen nicht so ganz richtig positiv aus im gegensatz zu dem jetzt
Wenn ein sst negativ war, glaub ich eher dass du deinen ES hast/hattest :)
Als ich schwanger war und ein Ovu so positiv war wie deiner, zeigte mir auch jeder sst posotiv an
Danke für deine Nachricht ☺️ Ja, für mich wirkt es auch eher so, als würde der ES jetzt erst stattfinden.
Handy aus der Hand und ab ins Schlafzimmer! 😉