Schwanger trotz pille? Positiv?

Thumbnail

Hallo ihr lieben.. ich hatte heute ein komisches gefühl.. habe einen test gemacht ubd ich glaube der ist leicht positiv obwohl ich die pille nehme.. könnt ihr mal schauen.. ich habe erst vor 5 monaten entbunden und bin leicht durcheinander

1

Ich finde den eindeutig positive. Mach mal einen digitalen von clear blue

2

Habe keinen zuhazse hole mir dann morgen einen

18

Und was kam raus?

3

Der sieht Positiv aus. Nimmst du vielleicht die Stillpille? Mit einem Hormon?

4

Nein liebes ich stille nicht.. ich nehme eine ganz normale minipille

6

Ok, ich hab gefragt weil ich die eine Weile hatte und die wohl nicht so zuverlässig ist wie die normale. Ich würde weiter testen, mit einem Test aus der Drogerie (nicht den CB mit Streifen, die neigen zu VLs).
Ich drücke dir die Daumen das du in ein paar Tagen schlauer bist und das Ergebnis bekommst was du dir wünscht.
Sicher ein mega Gefühlschaos, wenn die Entbindung erst 5 Monate her ist.

Ich wünsche dir alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden
5

Bist du eventuell geimpft worden?

8

Nein 🤷🏽‍♀️

11

Bei der Minipille hat man nur ein Zeitfenster von einer Stunde, soweit ich weiß und die sonstigen Störfaktoren wie Erbrechen oder Durchfall gibts natürlich auch noch.

13

Jedenfalls sieht der positiv aus. Ist das der Facelle?

14

Das ist ein One Step oder? Habe den heute auch gemacht, die Dinger zeigen alles an…einer ist positiv der andere negativ, die haben teilweise so starke verdunstungslinien das ist nicht schön…werde sie definitiv nie wieder kaufen

15

Hallo meine liebe was ist das denn für ein Test? Und nein es gibt zwei Arten von Mini Pille einmal die mit dem Zeit Fenster drei Stunden und soviel ich weiß wird die schon garnicht mehr verschrieben und dann die mit dem 12 Stunden Fenster dann sollte man eigentlich wieder 7 Tage verhüten das sie wieder wirkt. Hab die auch und bin da auch net so ganz diszipliniert gewesen aber bei mir ist nix passiert. 🙈

19

Hallo Mädels ich wollte euch ein update geben..
Bin doch nicht schwanger das war dieser dumme onestep test.. ich hab die dinger schon weggeschmissen was ist das für ein müll.. ich danke euch für die lieben antworten ❤️