Hallo,
hab heute Abend an ca. ES+9 einen Test (10er von David) gemacht und da ist eine sehr komische farbige Linie. Irgendwie zu schmal und an der falschen Stelle meine ich.
Sie kam definitiv innerhalb von ein paar Minuten, war dann aber wieder fast weg und nach dem Trocknen wieder sehr deutlich zu sehen.
Was sagt ihr dazu? Sind mittlerweile im 14. ÜZ, da klammert man sich an jeden Strohhalm.
Was ist denn das für eine blöde Linie?
1
Also sehen kann man einen ganz leichten Schatten. Allerdings finde ich die Tests furchtbar. Ich hatte bei denen fast immer eine VL. 😣
Vielleicht hast du ja noch andere Tests und kannst morgen damit testen. Die Daumen sind gedrückt. 🍀
2
Danke dir!
Die waren halt bei den Ovus dabei. Weiß dass die nicht so gut sein sollen, dachte mir einfach nur "Ach, nicht schade drum. Machst mal einen davon nur um sicher zu gehen, dass eh noch nix zu sehen ist."...
Könnte mich so drüber ärgern!
Jetzt hab ich noch mal nen Ovu daneben gehalten und die Linie ist anscheinend doch an der richtigen Stelle.
Ich hab noch genug andere Tests auf Reserve. Versuche jetzt bis Mittwoch früh durchzuhalten.