Enttäuscht, wirklich Einbildung hiiiiilfe :(

Thumbnail

Jeden Monat das selbe. Ich denke was zu sehen. Aber es wird nicht stärker.. Warum 😔.. Sieht man wirklich nichts? Ist das immer eine Vl?. Es wird aber auch nicht stärker.. Gestern war es genau so, hier mal Bilder gestern und heute. Bin Es+12

1
Thumbnail

Auseinander(erkenne es immer so schlecht.)

2
Thumbnail

Und diese beiden.. Immer nur einen Hauch, minimal

3
Thumbnail

Beim oberen sieht es wirklich nach einer vl aus... aber das untere sieht bei mir genauso aus ...ich mag diese Tests absolut nicht mehr, da die irgendwie immer einen Schatten anzeigen

4
Thumbnail

Ich sehe auch jedes mal was...aber irgendwie kann ich den zyklus abhaken... bin es+ 11/12

5

Hey,

es tut mir leid für dich, aber das ist nunmal die nervenaufreibende Seite des Frühtestens!

Ich bin der Meinung, wenn man Tests bearbeiten, auseinanderbauen, kippen,…oder sonst etwas mit ihnen machen muss, um einen Hauch erkennen bzw. erahnen zu können, dann sind sie (noch) negativ.

Ein positiver Test sollte eindeutig und ohne Raten zu erkennen sein. Ein guter Frühtest, sollte mit sicher bestimmten ES+12 etwas anzeigen.

Oder ganz einfach, erst ab Fälligkeit testen, dann spart man sich Nerven und Geld.

Alles Gute#klee

6

Ich muss den anderen Mädels leider recht geben.
Die neuen Presense haben immer irgendwie einen Schatten während andere Tests schneeweiß sind.
Wirklich schade.
Die früheren Presense - Tests waren sehr gut und total verlässlich.