Hallo, seht ihr da was oder spiel ich einfach verrückt? Normal hatte ich immer deutliche Striche in meinen beiden letzten ss. Diesmal „Bild“ ihm mit evtl. echt einen Schatten vom Strich ein? Ist der facelle von Rossmann.
Danke fürs schauen!
Sst ist es was oder nicht?
Ich sehe was du meinst, aber ob es ein Strich oder nur ein schatten ist, ist für mich leider nicht ersichtlich...drücke dir aber ganz fest die Daumen...meine haben leider auch nur schatten (auf Bild leider nicht wirklich sichtbar)
Ich danke dir fürs schauen! Dir drücke ich auch die Daumen, das der Schatten deutlicher wird. Wie weit bist du denn?
Ich hatte gestern Abend schon einen gemacht, da war auch was, aber das konnte ich noch nicht mit einem Bild festhalten.
Ich hab leider keine Ahnung wie weit ich bin, da mein Zyklus von der letzten Ss noch durcheinander ist.
Alles liebe 🍀
Ich glaube ehrlich gesagt nicht mehr das der Schatten mehr wird...bin jetzt es+11/12 warte am donnerstag/freitag auf die mens.. hab seit 3 tagen immer mal einen schatten und es nervt einfach nur noch
Wie weit bist du den? Ich seh was aber kann es nicht richtig deuten... Drück dir die daumen
Danke fürs schauen.
Das kann ich leider nicht sagen, da mein Zyklus von der letzten ss noch durcheinander ist.
Meine letzte mens war am 21.5, am 10 und 11.6 hatte ich eine minimale zwischenblutung.
Da bleibt wohl nur abwarten. 😅🙈
Ich seh da noch nichts aber solang deine Mens noch nicht da ist ist alles offen. Drücke dir die Daumen 🍀
Ich danke dir fürs schauen 😊