Ich bin nun in der 6. SSW und musste natürlich alle Tests raus ballern. 😂 Man muss sich ja irgendwie die Zeit bis zum Gyn Termin vertreiben. 🙈
So sieht übrigens ein positiver Pregnafix aus... Da kann man's auch nicht mehr leugnen. Ich finde diese Tests übrigens mehr als übel und die zeigen gerne falsch positiv an. Ist mir selbst schon passiert. Das andere ist ein Ovu.
Glg
Wer kann's auch nicht lassen?
🥰🥰🥰🥰🥰🥰🍀💞 herzlich Glückwunsch 🎉 dir 🥰🍀 und langweilige Kugelzeit
Langweilig klingt gut. Bisher hab ich kaum Beschwerden, auch keine Übelkeit, das darf gerne so bleiben.
Erstmal herzlichen Glückwunsch ❤🍀
Ich habe auch noch lange weiter getestet weil ich Angst hatte. Im Monat davor hab ich das ebenfalls gemacht und als die Tests plötzlich schwächer wurden konnte ich mich schonmal auf die FG einstellen die ein paar Tage später kam. Deswegen finde ich auch dass die Intensität der Striche sehr wohl was aus macht.
Diesmal habe ich auch viel getestet weil mein Frauenarzt im Urlaub war und sie waren am explodieren irgendwann 🤣 dann hab ich bei ebay noch 2 von den multiplen Test mit HCG bis 20.000 geholt und hab die noch gemacht. Nach dem ersten Ultraschall war dann aber Ruhe 🙈 Mittlerweile bin ich in der 17. Woche und lache nur noch drüber 😊
Das mit deiner FG tut mir leid! Ich wusste gar nicht, dass man das wirklich an der Intensität der Tests erkennen kann!? Umso schöner, dass es jetzt geklappt hat. 🥰 Ebenfalls Glückwunsch zur SS!
Jetzt hab ich keine Tests mehr und nächste Woche einen Termin beim Gyn. Also jetzt ist Schluss mit testen. 😂
Herzlichen Glückwunsch!
Die sind ja wirklich mehr als positiv.
Wenn ich das so sehe bin ich etwas wehmütig das ich keinen Schwangerschafttstest machen konnte. Mir wurde im KH gesagt das die IVF erfolgreich war 😅
Kannst ja trotzdem einen machen und das positive Ergebnis genießen!
Ich war lange im KH und bei Entlassung hat der SS Test nicht mehr positiv angezeigt. Weil der Wert wohl schon zu hoch war.
Aber wichtig ist ja auch eigentlich nur das es dem Baby gut geht und sich alles gut entwickelt. 😊
LG Mrs.Kimch.i (mittlerweile schon 24.Ssw)
Herzlichen Glückwunsch!
Ich bin auch so. Ich kann es auch nicht lassen. Ich bin auch zwischen 6 und 7 Woche :)
Das war mein pregnafix heute und der one step ....
Also positiver geht nicht oder??
Ne mehr ist nicht drin. :D aber der Quantitative hat mir auch schon vor tagen die 10000 angezeigt ;)
Und ich dachte ich sei die einzigste die ständig am Testen ist 😂😂😂😂😂 Glückwunsch ist es dein erstes Baby ?
Nein mein 3 :)
Nein nein du bist nicht die einzige ! Keine Sorge :D
Und deins?
Dir auch herzlichen Glückwunsch!
Mein kleiner ist 1 Jahr und 7 Monate alt, eigentlich dachte ich es braucht wieder über ein Jahr bis ich nochmal schwanger werde, naja es hat Knall hart beim ersten Mal funktioniert. Ich war geschockt 😂😂 muss immer noch drauf klar kommen. Testest du auch mit dem clean Blue ? Kannst du mir sagen ab wann er 3 + anzeigt ?