Ovulationstest positiv?

Thumbnail

Heii
Bin heute ES+ 7/8 und habe eine Ovu Test 10er mit dem 2. MU gemacht und der war sehr positiv der SsT 10er war aber negativ was nun? Danke für eure Hilfe 😊

Unten ist der Ovu Test von dem SsT habe ich kein Foto gemacht

1

Wow der sieht ja gut aus😍 also „positiv“ ist der zwar nicht aber schön deutlich 🍀 ich würde sagen das du in 2-3 tagen erneut einen sst machen kannst🍀 Viel Glück 👍🏼🍀

2

Dankee dir viel mal...🥰🙈das werde ich definitiv machen... Mal schauen ob meine Geduld so lange anhaltet 🙊

3

Sorry dich enttäuschen zu müssen aber ein einmaliger starker Ovu sagt gar nichts aus bezüglich Schwangerschaft. Meine sind um ES6/7 auch noch ziemlich dunkel. Ovuorakel macht man ab ca. ES+10 bis 14 und die müssten täglich dunkler werden wenn dann sagt nur das was aus.

4

Danke dir das ist mir auch bewusst aber dennoch hat es mich verwundert das er jetzt schon so dunkel ist aber wie das wort schon sagt orakeln ist jaa nicht definitiv nur eine vermutung schlussendlich gibt der sst dann die definitive antwort...und meine waren schon nach dem ES nicht mehr sichtbar der zweite strich erst heute zum ersten mal...