Hallo an alle!
Ich habe bisher mit Persona verhütet und mir gedacht, dass ich das Gerät nun einfach auch "umgedreht" benutzen könnte. Nun wurde mir bereits am 8/9.Tag nach meiner Periode der Eisprung angezeigt. Da ich mir dachte, dass dieser reichlich für ist, habe ich etwa eine Woche später auf die Stäbchen (ohne Gerät) gepinkelt und gesehen, dass erst da der rechte Streifen dick war. Nun bin ich mir nicht sicher, wann mein Eisprung tatsächlich gewesen sein könnte.
Bis vor meiner Erstimpfung mit Astrazeneca hatte ich einen wunderbaren Zyklus. Dieser wurde aber scheinbar durch die Impfung ziemlich ins Wanken gebracht. Seither bin ich mir nicht mehr sicher wie/wann/was in meinem Körper passiert.
Ich frage mich nun, wann ich mit einer möglichen Periode rechnen muss oder ob wann ein Schwangerschaftstest anzeigen würde.
Meine Brüste fühlen sich ein wenig prahl an, aber ich denke das könnte auch PMS sein...
Danke für eure Infos :))
Schönen Sommertag!
Wann kann ein SSW-Test gemacht werden? (Eisprung nicht eindeutig?)
Wie weit bist du denn jetzt?
Ich würde es ansonsten einfach mal mit einem Frühtest probieren, wenn du meinst SS Anzeichen zu haben. Wenn es PMS ist müsste doch ansonsten deine Mens bald eintrudeln 🤔
Wenn es sich jetzt noch länger hinzieht würde ich den Gyn kontaktieren und um eine Blutabnahme bitten. Vielleicht kann er was feststellen/Tipps geben.
Ich glaub nicht das ich SSW Anzeichen habe, ich bin nur verwirrt das Persona einen Eisprung misst aber dann per Stäbchen Test der ES erst später gewesen wäre...
Meine letzte Periode war am 4ten Juni, ES laut Persona am 12ten und laut Stäbchen selbst am 19ten. Meine Zyklus app sagt sowieso was anderes aber glaube der kann ich seit der Impfung gar nicht mehr vertrauen :(
Wenn der Eisprung nicht sicher ist, ist ein Sst 19 Tage nach GV aussagekräftig.